Sportsitze für RS3

Diskutiere Sportsitze für RS3 im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Servus an Alle, Wollte mal fragen aus welchem Hause die Standart Stoff-Sportsitze vom 3er RS 250 kommen also nicht die trophy version? Sind die...

1. #1 Anonymous, 20.09.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus an Alle,

Wollte mal fragen aus welchem Hause die Standart Stoff-Sportsitze vom 3er RS 250 kommen also nicht die trophy version?

Sind die auch aus dem Hause Recaro? Mein RS bekommt ein paar Aufkleber auf die Seiten und ich möchte nicht Recaro bekleben wenn kein Recaro verbaut wurde.

Grüße

Mario

Thema: Sportsitze für RS3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportsitze für Mégane rs

,
  2. renault megane 3 rs recaro Stoff

Die Seite wird geladen...

Sportsitze für RS3 - Ähnliche Themen

1. Passen diese Felgen auf jeden RS3?

Passen diese Felgen auf jeden RS3?: Servus, da ich noch Winterreifen für meinen irgendwann mal kommenden Cup-S brauche, sind mir diese Felgen original Renault RS Teile angeboten...
  2. Typhoon Felge Megane Rs3

Typhoon Felge Megane Rs3: Hallo Leute Wollte mal fragen wie schwer die 19"er vom Megane 3 sind? Hat die schon jemand abgewogen? Da ich mir einen neuen Alusatz bestellen...
  3. Megane 3 GT Sportsitze: Was ist zu beachten bei Schroth Gurten?

GT Sportsitze: Was ist zu beachten bei Schroth Gurten?: Hallo zusammen, ich habe vor in meinem Megane Coupe Typ Z Bj 2009 Schroth Gurte einzubauen. Nun die Frage.... Wie?? Ich habe die original Sitze...
  4. Sitzüberzüge RS-Sportsitze

Sitzüberzüge RS-Sportsitze: Moin, da ich manchmal mich mit Bauklamotten ins Auto setze bin ich auf der Suche nach Sitzüberzügen. Problem, ich hatte hier beim hiesigen...
  5. GT Sportsitze

GT Sportsitze: Hallo, hatt einer von euch Bilder von TICUI1HAMO01 Polsterung GT und weis einer ob das die Sportsitze vom richtigen GT sind? MFg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden