H Gurte

Diskutiere H Gurte im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Ich habe eine Frage und zwar wie sieht aus darf ich in mein Megane 2 Kombi H Gurte verbauen?? wie kann ich das herrausbekommen? danke für...

1. #1 Flaschen Gandalf, 22.03.2012
    Flaschen Gandalf

Flaschen Gandalf Türaufmacher

Hallo
    Ich habe eine Frage und zwar wie sieht aus darf ich in mein Megane 2 Kombi H Gurte verbauen??
    wie kann ich das herrausbekommen?
    danke für eure hilfe :)
    mfg tobsen :)

2. djneer

djneer Megane-Kenner

du darfst sie verbauen solange du die vorgabe von sabbelt oder schroth nach kommst aber wieso willst du das????
    und nur als tip am Rande lass die originalen gute drin! das einzigste was zu beachten ist das du das anschnallsignal abschaltest aber das würde ich eher nicht raten!

Gruß Franky

3. Pit

Pit Megane-Fahrer

Wieso? Das ist doch nur ein primitiver Schalter...

Ich versteh aber nicht, warum man H-Gurte in nem Kombi haben will. Da geht doch die hintere Sitzreihe verloren...
    Ansonsten sind H-Gurte bei einem Unfall wesentlich angenehmer als die klassischen 3-Punkte-Gurte.

4. djneer

djneer Megane-Kenner

da gebe ich dir recht aber die frage ist ob der tüv das so toll findet denn es ist ja vorhanden und sollte demnach auch funktionieren

5. #5 Flaschen Gandalf, 23.03.2012
    Flaschen Gandalf

Flaschen Gandalf Türaufmacher

Danke erstmal für eure antworten
    es.war halt nur ne überlegung würde wenn ja die original gurte drinne lassen ;)
    Und da ich jeden tag sowieso meine 100km arbeitsweg hab und eh nur alleine fahre würde.mich das ja nicht stören
    und ist halt nen qngenehmeres fahren finde ich mit h gurten

Thema:

H Gurte

Die Seite wird geladen...

H Gurte - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete: H&R Spurplatten 36/40mm inkl. ABE und Schrauben

Biete: H&R Spurplatten 36/40mm inkl. ABE und Schrauben: Hallo, Biete einen Satz der begehrten Spurplatten (war jedenfalls mal so :-p) Biete den Satz inkl. Schrauben und Gutachten an. Preis: 90€ inkl....
  2. Megane 3 SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Hallo, bin nach langer Renault Abwesenheit nun wieder beim Megane 3 gelandet, hat evtl. noch jemand den Spurplattensatz von H&R rumliegen und...
  3. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  4. Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Biete einen Spurplattensatz von H&R an . Vorderachse 36 mm verbreiterung / Hinterachse 40 mm . inkl. 20 längeren Radschrauben von H&R mit losem...
  5. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden