Händler Rhein-Main-Gebiet

Dieses Thema im Forum "Kauf- und Verkaufsberatung" wurde erstellt von Anonymous, 8. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 8. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand gute Erfahrungen mit Händlern im Rheim-Main Gebiet gemacht hat und mir eventuelle Enpfehlungen oder Tipps geben kann:

Welcher Händler ist vertaruenswürdig, kundenfreundlich etc.

Gruß :grin: Jannik

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 v.Mahoney, 8. März 2009
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Auf keinen Fall der große auf der Hanauer Landstr in Ffm.

Die Werkstatt bei Renault XXX in Hanau ist sehr gut. Aber das Angebot für den Neuwagen war sehr schlecht. Er wollte mir gerade mal 500 Euro Rabatt geben.

In BAd Vilbel ist auch ein sehr netter Händler. Zumindest sind da die Jungs im Teileverkauf sehr fit. Aber keine ERfahrungen im Verkauf gemacht.

Gruß Nils

4. #3 Anonymous, 9. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

kann nur den XXX empfehlen ist wie ein kumpel. Gute rabat hab ich auch bekommen

5. #4 v.Mahoney, 9. März 2009
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Naja, dass kann ich nicht bestätigen.

Das Angebot bei ihm war schlecht, und ansonsten hat er auch sehr viel falsches Zeug erzählt.
    Kennnst sich nicht wirklich aus...

Aber jedem das seine

:tease:

6. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

Bitte keine Renaulthändler namentlich im Forum nennen, sowas kann ich richtig Ärger geben, vor allem für mich (Abmahnung etc.). :nono:

Tips daher bitte nur per PN. :-)

///Thread geschlossen

Thema:

Händler Rhein-Main-Gebiet

Die Seite wird geladen...

Händler Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

1. Motor kaputt - und Händler reagiert komisch

Motor kaputt - und Händler reagiert komisch: Hallo! Mein Megane ist ein totalschaden :heul: Zur Vorgeschichte: Ich habe den Megane 1,5 dci BJ 2004 mit 114.000 km im Januar beim...
  2. Kein Zahnriementausch bei Händlerkauf

Kein Zahnriementausch bei Händlerkauf: Hallo Ich habe im Oktober 2010 einen Meggie bei einem Renault Händler gekauft, Bj.2003 mit 14tkm. Nun musste ich feststellen, dass laut...
  3. Achsvermessungsprotokoll - Alles Ok jetzt? - Kosten Händler?

Achsvermessungsprotokoll - Alles Ok jetzt? - Kosten Händler?: Hallo, habe grade eine Achsvermessung durchführen lassen und wie es scheint war es ganz gut so. Habe das Gefühl, dass sich das Fahrverhalten...
  4. Neue Kategorie: Händlermeile

Neue Kategorie: Händlermeile: Hallo zusammen, ich habe mir überlegt das es keine schlechte Sache wäre Händlern die Möglichkeit zu geben ihre Teile direkt hier im Forum...
  5. Empfehlenswerter Renault Händler im Süden Berlins

Empfehlenswerter Renault Händler im Süden Berlins: Seit April habe ich mein MCC3 nun. Gekauft habe ich ihn über's Internet bei Auto-Bitte. Für Wartung und bei Reparaturen suche ich nun einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.