ich lach mich gerade weg:
RAudi schrieb:
Ich muß meinen Vorrednern recht geben. Hab son Teil mal für meine Frau gekauft. Die muß nämlich
draußen parken
Warum parkst Du deine Frau draussen? Was hat sie angestellt? Und wie ist das mit den Füssen? Meine hat drin schon immer kalte. Wenn ich die rausstellen würde, ....
RAudi schrieb:
Ist mit der Zeit echt lästig (nicht die Frau).
aha - also doch nicht so schlimm: muss zwar draussen parken aber als lästig wird sie nicht empfunden. Kann ich aber bestätigen: wenn sie da ist, ist sie schon lästiger ... manchmal ....
RAudi schrieb:
Vor allem, wie schon erwähnt muß das Teil ja irgendwo hin.
Welches Teil? Ein Teil von ihr, ein Teil von Dir oder die ganze Frau?
RAudi schrieb:
Und wenn es geschneit hat, wohin mit dem nassen Teil?
Nochmal: welches Teil? Ein Teil von ihr oder ein Teil von Dir? Und ist es nur nass, wenn es geschneit hat?
RAudi schrieb:
Gut, ich konnte es in die Garage legen.
Also wohl nicht Dein Teil.
RAudi schrieb:
Ich glaube, wir haben es bestimmt vier mal genutzt
Viermal? Ist etwas selten. In welchem Zeitraum? Und nochmal die Frage: welches Teil?
RAudi schrieb:
Ist nervig das Teil . und aus.
Warum? Funktionierts nicht? Also ich bekomme da täglich mehrere Mails, in denen die Schreiber anscheinend genau wissen, was man bei nervigen Teilen einnehmen muss. Soll ich Dir solche Mails weiterleiten?
RAudi schrieb:
Kannste dir kein Carport bauen? Dach und eine Seite zu ist perfekt.
Also 3 Seiten offen. Da könnte ich auch nicht mehr als 4 Mal....
Sorry Andy, ich konnte nicht anders. Als ich gelesen hatte "die muss nämlich draussen parken" bekam Dein Post für mich plötzlich eine ganz andere Richtung. Nimms bitte nicht persönlich.
Prustende Grüsse
Harald