Handy Musik über Bluetooth wieder geben

Diskutiere Handy Musik über Bluetooth wieder geben im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi. Bevor ihr mich verurteilt habe die Suche schon benutzt und nicht wirklich gefunden was ich suche. Ich hab meine Galaxy s7 EDGE per Bluetooth...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi.
Bevor ihr mich verurteilt habe die Suche schon benutzt und nicht wirklich gefunden was ich suche.

Ich hab meine Galaxy s7 EDGE per Bluetooth mit dem Radio der Wagen verbunden. Wie gebe ich nun meine Musik auf dem Handy oder YouTube oder Spotify wieder über das AutoRadio?
 
DerCat

DerCat

Megane-Kenner
Beiträge
75
Du musst Bluetooth als Medium zum Abspielen auswählen (Knopf links oben an der Lenkradfernbedienung drücken bis du bei Bluetooth bist). Fall es nicht funktioniert checke mal bei den Einstellungen im Handy für die Verbindung ob das Abspielen von Musik auch freigegeben ist.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Also ich drücke an meinem Radio auf "Media" und er springt dann auf Bluetooth-Wiedergabe.
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Also bei mir wenn ich die Quellen durch gehe ist nur; Radio, CD, Externe Quellen. Genau in dieser Reihenfolge.
Auf Handy ist alles richtig eingestellt und freigegeben.

Bei externen Quellen spielt er nur den angeschlossenen USB Stick ab.
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
wenn ich mich recht erinnere kannst du im Media menü die Quelle gezielt auswählen, CD,Bluetooth,USB etc.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Bei Externen Medien kann man dann auch nochmal auswählen zwischen verschiedenen Handy´s (sollten mehrere verbunden sein) oder einem USB Stick.
Navigieren kann man dort dann mit den beiden Tasten oben an der Lenkradfernbedienung. Wenns dann noch nicht funzt muss man manchmal auf dem Handy auf Play drücken oder die Lautstärke erhöhen :grin:
Achso ich habe Arkamys mit TomTom :-?
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Also wie genau? Ich gehe auf externe Quellen und er spielt sofort den usb stick ab, was muss dann drücken um auf Handy zu wechseln?

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Zuerst den USB-Stick raus, sonst klappt das nie mit dem Handy. Das Radio erkennt alle angeschlossenen Medien/Geräte und daher erkennt er den USB-Stick als Erstes - Handy oder USB-Stick, beides zusammen würde ich nicht anschliessen.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ich habe immer beides verbunden ohne Probleme.
Die Lenkradfernbedienung hat oben 2 Tasten und hinten im oberen Teil 2. Mit den hinteren kann man praktisch "zurück" (links) gehen und weiter "rein" rechts.
Mit den oberen Externe Quellen wählen, dann einfach nach links die hintere Taste bis du zur Liste deiner externen Datenträger kommst. Da zeigt er dann den Stick und das Handy. dann das Handy anwählen (mit dem Drehrad) und die hintere rechte Taste zum "hineingehen" in das Handy. Und schon spielt er bei mir Musik. Ggf musst du nochmal die Anruf Annehmen/Auflegen oder auch Pause Taste 2x drücken dann legt er los.
So einfach ist das :music:
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Hab ich auch so. USB ist immer drin, brauch den ja für den RS Monitor...
Beim einschalten startet er ja immer mit der letzten Quelle, das ist bei mir immer das Natel, USB fragt er gar nie ab.
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Also erst mal danke für eure Hilfe.
Im Grunde ist es doch einfacher als gedacht.
Als erstes get man bei den Quellen auf Externe -Quellen. Da würde bei mir der USB Stick direkt abgespielt (da die als letzte gewählt war) dort wo man Dan die Ordner Rauf und runter scroll geht man dann einen nach Links unit dann so zu sagen auf dem stick selbst. Da scroll mal Rauf oder runter auf das Handy und dann wieder nach rechts. Jetzt wird alles über die Anlage der wagen abgespielt was auf dem Handy kauft oder gehört wird.
Danke noch mal.
 
Thema: Handy Musik über Bluetooth wieder geben

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.926
Emiseri
E
A
Antworten
10
Aufrufe
3.977
Azubi1980
A
M
Antworten
0
Aufrufe
5.503
MartinM.
M
Oben