Hat das Arkamys eine Sicherung (hinten am Gerät selber)?

Diskutiere Hat das Arkamys eine Sicherung (hinten am Gerät selber)? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi zusammen, ich wollte heute vom Pluskabel der Isoamp ein Remote Signal für einen zusätzlichen Verstärker abgreifen. Dann hat es beim wieder...
Ebse

Ebse

Einsteiger
Beiträge
32
Hi zusammen,

ich wollte heute vom Pluskabel der Isoamp ein Remote Signal für einen zusätzlichen Verstärker abgreifen.
Dann hat es beim wieder zusammen stecken kurz geknistert und jetzt geht mein Radio nichtmehr!

Sicherung im Sicherungskasten ist allerdings noch gut!

Ist an der Rückseite vom Arkamys eine zusätzliche Sicherung verbaut?

Will nicht wieder alles ausbauen ohne sicher zu wissen, dass da auch noch eine Sicherung ist die evtl kaputt ist!
Ich hoffe jemad kann mir helfen!

Danke schonmal
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wollte erst nicht antworten, da ich mir nicht sicher bin....

Aber nach einiger Zeit des Überlegens und der Erinnerung, bin ichmir mittlerweile zu 85% sicher, dass hinten am Gerät selber eine Sicherung ist.

:hi:
 
Ebse

Ebse

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Hab herausgefunden, dass das Radio noch mit einer 2. Sicherung im Sicherungskasten abgesichert ist ( zusammen mit elekt. Handbremse).

Eben schnell an die Tanke gefahren und so ein Sicherungsset für 6,99 gekauft wo von jeder Sicherung eine drin ist. Dann ging das Radio wieder....allerdings nur kurz, da es mir beim erneuten Versuch das Remote zu holen die Sicherung wieder raus hat...und die von der isoamp :shoot:

Werd mir morgen wohl noch ein paar Sicherungen besorgen und nen neuen Versuch starten... :dash:

Wo bekomm ich denn noch ein Remote Signal her...ohne alles wieder auszubauen?

Jemand nen guten Tipp?
 
Ebse

Ebse

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Ok...nachdem es mit jetzt 4x die Sicherung raus hat und wir alles durchgemessen haben musste ich leider feststellen dass sich mein isoamp verabschiedet hat! Hab noch ne isoamp von nem Kumpel getestet und mit der funktioniert es!

Jetzt muss ich mit wohl ne neue isoamp besorgen!

Echt zum Kotzen!

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
 
Thema: Hat das Arkamys eine Sicherung (hinten am Gerät selber)?

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.342
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.565
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
2.600
Lampe
Oben