Hat das Arkamys eine Sicherung (hinten am Gerät selber)?

Diskutiere Hat das Arkamys eine Sicherung (hinten am Gerät selber)? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi zusammen, ich wollte heute vom Pluskabel der Isoamp ein Remote Signal für einen zusätzlichen Verstärker abgreifen. Dann hat es beim wieder...

1. Ebse

Ebse Einsteiger

Hi zusammen,

ich wollte heute vom Pluskabel der Isoamp ein Remote Signal für einen zusätzlichen Verstärker abgreifen.
    Dann hat es beim wieder zusammen stecken kurz geknistert und jetzt geht mein Radio nichtmehr!

Sicherung im Sicherungskasten ist allerdings noch gut!

Ist an der Rückseite vom Arkamys eine zusätzliche Sicherung verbaut?

Will nicht wieder alles ausbauen ohne sicher zu wissen, dass da auch noch eine Sicherung ist die evtl kaputt ist!
    Ich hoffe jemad kann mir helfen!

Danke schonmal

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Wollte erst nicht antworten, da ich mir nicht sicher bin....

Aber nach einiger Zeit des Überlegens und der Erinnerung, bin ichmir mittlerweile zu 85% sicher, dass hinten am Gerät selber eine Sicherung ist.

:hi:

3. Ebse

Ebse Einsteiger

Hab herausgefunden, dass das Radio noch mit einer 2. Sicherung im Sicherungskasten abgesichert ist ( zusammen mit elekt. Handbremse).

Eben schnell an die Tanke gefahren und so ein Sicherungsset für 6,99 gekauft wo von jeder Sicherung eine drin ist. Dann ging das Radio wieder....allerdings nur kurz, da es mir beim erneuten Versuch das Remote zu holen die Sicherung wieder raus hat...und die von der isoamp :shoot:

Werd mir morgen wohl noch ein paar Sicherungen besorgen und nen neuen Versuch starten... :dash:

Wo bekomm ich denn noch ein Remote Signal her...ohne alles wieder auszubauen?

Jemand nen guten Tipp?

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Die Forensuche ist ein erstklassiger Helfer bei solchen Fragen:

Remote bzw. Schaltplus: Wo abgreifbar?
    Bitte in dem bestehenden Thema mit den Fragen zu 'Remote / geschaltetem Plus' für Zubehöreinbauten weitermachen.

:cop:

5. Ebse

Ebse Einsteiger

Ok...nachdem es mit jetzt 4x die Sicherung raus hat und wir alles durchgemessen haben musste ich leider feststellen dass sich mein isoamp verabschiedet hat! Hab noch ne isoamp von nem Kumpel getestet und mit der funktioniert es!

Jetzt muss ich mit wohl ne neue isoamp besorgen!

Echt zum Kotzen!

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Thema:

Hat das Arkamys eine Sicherung (hinten am Gerät selber)?

Die Seite wird geladen...

Hat das Arkamys eine Sicherung (hinten am Gerät selber)? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  2. Megane 1 Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten

Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Renault-Fan seit über 30 Jahren, besitze u.a. auch einen R20 Bj.81, einen R9 Bj.84 und im Alltag einen Scenic 2,...
  3. Megane 3 Bremsscheiben hinten tauschen

Bremsscheiben hinten tauschen: Guten Abend zusammen, kann mir jemand die Nuss Größe von der Zentral Mutter hinten an der Scheibe sowie die Größe am Sattel ( Torx oder außen...
  4. Megane 3 Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus

Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus: Hallo, immer wenn ich mit dem Drehgriff am Lenkrad das Licht einschalte fliegt die Sicherung 1 im Motorraum raus. Zuständig für Brems und...
  5. Megane 1 25 Amp Sicherung/Starter

25 Amp Sicherung/Starter: Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hatte vor kurzen eine nettes Problem, wollte Tanken, mach das Auto aus, geh in die Tanke, komm raus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden