Hat das Bose Radio eine 'resume' Funktion?

Diskutiere Hat das Bose Radio eine 'resume' Funktion? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo :) ich habe vor mir einen megane bose edition (facelift) zuzulegen. da ich oft dj sets mit längerer spieldauer höre ist die fage ob nach...
M

Megane112

Guest
Wie mache ich denn ein Update falls es eins gibt????? :fool:
 
T

tim_t

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hallo,

also bei mir geht die Resume-Funktion mit Mp3 nach dem Verlassen des Autos auch nicht (mehr).
Nicht mehr deshalb, weil es offenbar durch das Update auf die 3er Version nicht mehr geht.

Könnten mal bitte alle, bei denen es offenbar nach dem Verlassen des Fahrzeugs noch funktioniert, die FW Version posten.

Hat schon jemand ein Downgrade machen lassen? Bis auf die fehlende Resume-Funkltion merke ich keine Unterschiede :-(

Vielen Dank!

Tim
 
Thema: Hat das Bose Radio eine 'resume' Funktion?
Oben