Hat jemand einen tragbaren DVD Player?

Diskutiere Hat jemand einen tragbaren DVD Player? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, hat jemand in seinem Megane einen tragbaren DVD-Player zum an die Kopstützen hängen in Verwendung? Kennt jemand gute Empfehlungen?
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Hallo,

hat jemand in seinem Megane einen tragbaren DVD-Player zum an die Kopstützen hängen in Verwendung?

Kennt jemand gute Empfehlungen?
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
hab letztens hier ein foto von jemandem gesehen der so was nutzt.

im allgemeinen empfehle ich www.testberichte.de

Leider kann ich dir da nicht genauer weiterhelfen.
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
Ich habe die Billigstlösung für 99 Euro aus dem Mediamarkt.

Schau einfach ein meiner Gallerie - dort gibt es ein Bild davon.
 
C

chnuby

Megane-Kenner
Beiträge
169
auch ich habe einen vom Aldi. 299 sFr. aber ein super gerät 2 Bildschirme, lest alle DVD/CDs (ausser softwware natürlich ;-).

Kann es nur empfehlen
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
Ach ja, in meinem laufen auch alle Formate (inkl. Divx und mpeg4).
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
bestellt

Dementi schrieb:
Ach ja, in meinem laufen auch alle Formate (inkl. Divx und mpeg4).

Was für ein Gerät hast Du?

Empfehlenswert? War die Tasche für die Kopfstützen bereits dabei?

*edit* habe mir gerade den bestellt: Amazon
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
Sowas ähnliches, wie Du bestellt hast, habe ich auch... Im Lieferumfang waren:
- Tragetasche, die auch als Kopfstützenhalter benutzt werden kann
- Akku
- Kfz-Ladekabel, 220V Ladekabel
- TV-Anschlüß Kabel
 
B

beule

Megane-Kenner
Beiträge
169
Nicht schlecht für den Preis, sehr nützlich für die Kinder auf Urlaubsfahrt.

Aber was bitte soll das sein?
- ESP Funktion zur Benutzung im Auto
Kann mir darunter so irgendwie gar nichts vorstellen, kann mir einer helfen?

Marcel
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
@beule,

also ich vermute mal, dass es sowas wie Schüttelschutz ist...
 
B

beule

Megane-Kenner
Beiträge
169
@dementi

Klar, jetzt wo du das sagst. Gabs doch schon beim tragbaren CD-Player, nannte sich ElectronicShockProtection, ESP.

Hätt ich auch selbst drauf kommen können :motz:

Danke
Marcel
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
ESP

Ach, und ich dachte das wäre eingebaut, damit der Player den Elchtest übersteht. :finger:

btw: bei Amazon hat der gute Kommentare erhalten und das ist mir wichtig.
 
B

beule

Megane-Kenner
Beiträge
169
Re: ESP

oliver_in_germany schrieb:
Ach, und ich dachte das wäre eingebaut, damit der Player den Elchtest übersteht.

:freu: :freu: :freu:

Berichte mal wie sich das Teil im Auto macht, Praxistest erwünscht. Danke!

Marcel
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
Test

Mach ich. Am Wochenende geht es für eine Woche in den Harz. Da lege ich dem Kleinen die DVD Cars von Disney ein und los geht es.

Die Firma hat übrigens gerade auf meine Frage nach ESP gemailt:

Die ESP Funktion ist die Anti Schock Funktion, d.h. dass die DVD oder CD nicht während der Fahrt im Auto springt, und deas Bild dann hängen bleiben könnte.
Das ESP steht für Elektronisches Stabilitäts Programm.
 
B

beule

Megane-Kenner
Beiträge
169
Oh mein Gott, "Cars"! :shock:

Den mußte ich mittlerweile bestimmt schon ein dutzend mal, vielleicht auch schon öfter, nebenbei ansehen, den sieht sich mein Sohn jeden Tag mindestens einmal an. Mittlerweile kann er schon fast "synchron" mitreden.

Da lag Dementi mit seinem Schüttelschutz ja genau richtig.

Marcel
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Wow das Ding mach tnen guten Eindruck. Und die KOmmentare sidn auch nicht schlecht.

Kannst ja mal nen Testbericht schreiben wenn du das Teil hast und es denHardcore Test deines kleinen bestanden hat ;-)

Car sist aber auch ein geiler Film. Gehäre zwa rnicht mehr zur direkten Zielgruppe aber ich mag solche Animinierten Comics und war damals auch im Kino und hab in auf DVD ;-)
 
Thema: Hat jemand einen tragbaren DVD Player?
Oben