Heckspoiler für M3 5-Türer

Diskutiere Heckspoiler für M3 5-Türer im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hy liebe Forenmitglieder, wollte mal fragen ob von euch einer für den Me 5-Türer einen Heckspoiöer hat. Habe selber bei einem M3 schon einen...

1. cell

cell Türaufmacher

Hy liebe Forenmitglieder,
    wollte mal fragen ob von euch einer für den Me 5-Türer einen Heckspoiöer hat.
    Habe selber bei einem M3 schon einen gesehen aber der war in der mitte geteilt und das gefällt mir nicht.
    Wenn einer schon einen gesehen hat im Internet oder so,gebt mir bitte bescheid!

2. #2 thrakes, 14.02.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Ansonsten gibt es momentan nur die universellen Teile, also die Frittenbuden mit 2 Streben, und die sehen am Meg einfach besch......eiden aus.

Thema:

Heckspoiler für M3 5-Türer

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für M3 5-Türer - Ähnliche Themen

1. Suche ABE für RSX Heckspoiler

Suche ABE für RSX Heckspoiler: Hab mir den Spoiler Toxic bei Reichhart gekaut ist auch alles schon an Meggi dran, nun sagte mir ein kuppel, das ich keine Einzelabnahme machen...
  2. Megane 2 Suche Gutachten/ ABE Heckspoiler

Suche Gutachten/ ABE Heckspoiler: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Autoverwerter Glück gehabt und einen Heckspoiler für den Megane gefunden. Leider hat der Verwerter natürlich...
  3. Megane 2 Vorstellung / Heckspoiler Problem

Vorstellung / Heckspoiler Problem: Hallöle, Ich bin neu hier ^^ Alsooo seit 2 Tagen habe ich einen wunderschönen Renault Megane 2 Coupe 1.6 16v mit 97,5tkm auf der Uhr . Jedoch habe...
  4. Megane 3 Heckspoileransatz Maxton Design

Heckspoileransatz Maxton Design: Hat Jemand Erfahrung mit dem Heckspoileransatz vom Hersteller "Maxton Design"? :) Wird auch zahlreich auf Ebay angeboten. Falls Jemand schon...
  5. RS Heckspoiler am GT

RS Heckspoiler am GT: Guten Morgen :-) Ich würde gerne den Heckspoiler am Dach vom RS an meinem Megane GT verbauen. Ist das ohne Probleme möglich und ist das...