Heckspoiler für M3 5-Türer

Diskutiere Heckspoiler für M3 5-Türer im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hy liebe Forenmitglieder, wollte mal fragen ob von euch einer für den Me 5-Türer einen Heckspoiöer hat. Habe selber bei einem M3 schon einen...

1. cell

cell Türaufmacher

Hy liebe Forenmitglieder,
    wollte mal fragen ob von euch einer für den Me 5-Türer einen Heckspoiöer hat.
    Habe selber bei einem M3 schon einen gesehen aber der war in der mitte geteilt und das gefällt mir nicht.
    Wenn einer schon einen gesehen hat im Internet oder so,gebt mir bitte bescheid!

2. #2 thrakes, 14.02.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Ansonsten gibt es momentan nur die universellen Teile, also die Frittenbuden mit 2 Streben, und die sehen am Meg einfach besch......eiden aus.

Thema:

Heckspoiler für M3 5-Türer

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für M3 5-Türer - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen

Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen: Hallo zusammen, Ich fahre ein Megane Coupe (TCE 180) Baujahr 2009. Das Auto habe ich ende 2011 gekauft und hatte bisher eigentlich keine...
  2. Megane 2 Vorstellung / Heckspoiler Problem

Vorstellung / Heckspoiler Problem: Hallöle, Ich bin neu hier ^^ Alsooo seit 2 Tagen habe ich einen wunderschönen Renault Megane 2 Coupe 1.6 16v mit 97,5tkm auf der Uhr . Jedoch habe...
  3. Megane 2 Fensterbesen an den Türen säubern

Fensterbesen an den Türen säubern: Hallo, nach langen Hin und Her habe ich mich mal an das reinigen der Fensterbesen gemacht. Das sind die Gummierten Leisten an der Aussenseite der...
  4. Megane 2 Welche Vorderen Türen passen?

Welche Vorderen Türen passen?: Guten Morgen, mir ist die Deutsche Post ins Auto gefahren. Da die Reparatur von Kotflügel, Vordere Türe, Anbauteile und Lackierung um die 4000,-...
  5. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden