Heckspoiler für M3 5-Türer

Diskutiere Heckspoiler für M3 5-Türer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hy liebe Forenmitglieder, wollte mal fragen ob von euch einer für den Me 5-Türer einen Heckspoiöer hat. Habe selber bei einem M3 schon einen...
cell

cell

Türaufmacher
Beiträge
11
Hy liebe Forenmitglieder,
wollte mal fragen ob von euch einer für den Me 5-Türer einen Heckspoiöer hat.
Habe selber bei einem M3 schon einen gesehen aber der war in der mitte geteilt und das gefällt mir nicht.
Wenn einer schon einen gesehen hat im Internet oder so,gebt mir bitte bescheid!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Ansonsten gibt es momentan nur die universellen Teile, also die Frittenbuden mit 2 Streben, und die sehen am Meg einfach besch......eiden aus.
 
Thema: Heckspoiler für M3 5-Türer
Oben