RS Heckspoiler am GT

Diskutiere RS Heckspoiler am GT im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Guten Morgen :-) Ich würde gerne den Heckspoiler am Dach vom RS an meinem Megane GT verbauen. Ist das ohne Probleme möglich und ist das...

1. #1 Kalleman, 26.08.2016
    Kalleman

Kalleman Türaufmacher

Guten Morgen :-)

Ich würde gerne den Heckspoiler am Dach vom RS an meinem Megane GT verbauen. Ist das ohne Probleme möglich und ist das abmontieren bzw. montieren schwierig? Habe gelesen, dass der Spoiler nur mit 8 Schrauben verschraubt ist. Ist er nicht zusätzlich noch verklebt?

Vielen Dank schon mal :top:

2. #2 Humanic, 26.08.2016
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Hi, der Spoiler vom RS passt am GT.

Verklebt ist dort nichts.

Viele Grüße :top:

Kalleman gefällt das.
  3. #3 Kalleman, 26.08.2016
    Kalleman

Kalleman Türaufmacher

Super, danke für die schnelle Antwort :-)
    Also kriegt man das ohne Probleme hin (auch mit dem dritten Bremslicht)?
    Zwei linke Hände habe ich nicht, aber frage bei sowas lieber vorher nochmal nach :grin:

Thema:

RS Heckspoiler am GT

Die Seite wird geladen...

RS Heckspoiler am GT - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  2. Megane 3 RS Schaltknauf

RS Schaltknauf: Hi, Ich suche einen RS Schaltknauf aus Metall. Bitte alles anbieten.
  3. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  4. Megane 2 Vorstellung / Heckspoiler Problem

Vorstellung / Heckspoiler Problem: Hallöle, Ich bin neu hier ^^ Alsooo seit 2 Tagen habe ich einen wunderschönen Renault Megane 2 Coupe 1.6 16v mit 97,5tkm auf der Uhr . Jedoch habe...
  5. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden