Heißes Teil

Diskutiere Heißes Teil im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; HUUUUU ich hab da mal was ganz feines gefunden . hammmmmmmmmmmer :top: :top: :top: :top:

  1. #1 Anonymous, 24.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HUUUUU ich hab da mal was ganz feines gefunden . hammmmmmmmmmmer :top: :top: :top: :top:
     

    Anhänge:

  2. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Photoshop rules
     
  3. #3 Anonymous, 24.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey, coole Sache, das wirds wohl leider nie so geben. Es sei denn einer rüstet seinen GT auf RS um, los wer machts? :grin:
     
  4. #4 meggigt, 24.11.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    cool...gerade so ein blau wäre das was Feines :top:
     
  5. #5 Anonymous, 24.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schön - das blau ist ein Traum :beach:
     
  6. #6 Anonymous, 24.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ok ich machs :grin:
    Ihr müsst nur für mich sammeln. :blush:
     
  7. #7 Subraid, 24.11.2009
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    2
    Ohjaaa, das sieht super aus *sabber*

    Hoffe mal irgend win Tuner bringt eine ähnliche Front für die normalen Meganes raus.
    Die schön geschwungene Tagfahr-LED-Leiste sieht einfach toll aus (die von Elia gefällt mir nicht so ganz).
     
  8. #8 wrbakatze, 24.11.2009
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    16
    Also ich find den gelben am schönsten, aber das ist ja Geschmacksache!

    Im übrigen find ich die Idee dazu überhaupt genial auch wenns über Photoshop gegangen ist. Trotzdem ein :top: an den Designer!

    wrbakatze
     
  9. #9 Higlander, 24.11.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Sieht zwar nicht schlecht aus, aber wenn dann hätte man hinten auch die Radkastenverbreiterungen dran machen sollen. So sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
     
  10. #10 Anonymous, 24.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Uiii... Sehr schick, gefällt mir sehr gut. :top:

    Dann darf ich mich ja glücklich schätzen das Blau auf meinem GT zu fahren. :dirol: :dance3:
     
Thema:

Heißes Teil

Die Seite wird geladen...

Heißes Teil - Ähnliche Themen

  1. Heißes Metallrohr unter Kunststoffabdeckung

    Heißes Metallrohr unter Kunststoffabdeckung: Hallo zusammen, mir ist die Tage aufgefallen, dass ein Teil der Kunststoffverkleidung unterhalb des Lenkrads sehr warm wird. Ich habe nun...
  2. Megane 2 Steuerteil Dach

    Steuerteil Dach: Kann mir jemand sagen wo genau sich das Steuerteil für das Dach befindet.
  3. Megane 3 Radiobedienteil zu Canbus

    Radiobedienteil zu Canbus: Hallo Megane-Gemeinde! Ich habe mir vor knapp 2 Jahren für meinen Meggi 3 dieses Radio 9" Touchscreen Android Autoradio DVD GPS Navigation USB...
  4. Paar Renault Teile lamdasonde türverkleidung lenkrad Einspritzventile

    Paar Renault Teile lamdasonde türverkleidung lenkrad Einspritzventile: Hallo liebe Megane Freunde, habe noch paar renault megane 2 Cabrio Teile über !! Lederlenkrad mir rote naht & Schaltknauf neuwertig...50€ 4x...
  5. Megane 3 ABS Steuerteil Programmieren

    ABS Steuerteil Programmieren: Hallo Da Mein Abs Block defekt war habe ich mir ersatz besorgt ! Jetzt wollte ich per Clip+Repog den Block an das Fahrzeug anlernen . Das neue...