Heißes Teil

Diskutiere Heißes Teil im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; HUUUUU ich hab da mal was ganz feines gefunden . hammmmmmmmmmmer :top: :top: :top: :top:

1. #1 Anonymous, 24.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

HUUUUU ich hab da mal was ganz feines gefunden . hammmmmmmmmmmer :top: :top: :top: :top:

Anhänge:

2. Maik

Maik Megane-Fahrer

Photoshop rules

3. #3 Anonymous, 24.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey, coole Sache, das wirds wohl leider nie so geben. Es sei denn einer rüstet seinen GT auf RS um, los wer machts? :grin:

4. #4 meggigt, 24.11.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

cool...gerade so ein blau wäre das was Feines :top:

5. #5 Anonymous, 24.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sehr schön - das blau ist ein Traum :beach:

6. #6 Anonymous, 24.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja ok ich machs :grin:
    Ihr müsst nur für mich sammeln. :blush:

7. #7 Subraid, 24.11.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Ohjaaa, das sieht super aus *sabber*

Hoffe mal irgend win Tuner bringt eine ähnliche Front für die normalen Meganes raus.
    Die schön geschwungene Tagfahr-LED-Leiste sieht einfach toll aus (die von Elia gefällt mir nicht so ganz).

8. #8 wrbakatze, 24.11.2009
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Also ich find den gelben am schönsten, aber das ist ja Geschmacksache!

Im übrigen find ich die Idee dazu überhaupt genial auch wenns über Photoshop gegangen ist. Trotzdem ein :top: an den Designer!

wrbakatze

9. #9 Higlander, 24.11.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Sieht zwar nicht schlecht aus, aber wenn dann hätte man hinten auch die Radkastenverbreiterungen dran machen sollen. So sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.

10. #10 Anonymous, 24.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Uiii... Sehr schick, gefällt mir sehr gut. :top:

Dann darf ich mich ja glücklich schätzen das Blau auf meinem GT zu fahren. :dirol: :dance3:

Thema:

Heißes Teil

Die Seite wird geladen...

Heißes Teil - Ähnliche Themen

1. Heißes Metallrohr unter Kunststoffabdeckung

Heißes Metallrohr unter Kunststoffabdeckung: Hallo zusammen, mir ist die Tage aufgefallen, dass ein Teil der Kunststoffverkleidung unterhalb des Lenkrads sehr warm wird. Ich habe nun...
  2. Megane 3 Ersatzteilverfügbarkeit CC3 - Fensterheber

Ersatzteilverfügbarkeit CC3 - Fensterheber: Moin zusammen, nachdem mein Fensterheber vor Ostern ausgefallen ist bin ich auf der Suche - meine Werkstatt hat mir mitgeteilt, dass die...
  3. Megane 2 Teile bestimmung

Teile bestimmung: Hallo an alle Ich hab ein prob mit meinem Meggi 2 Grandtour 1.5DCI ,Motor K9K Bj 04.2009 und bräuchte hier eure Hilfe. Egal ob im Stand oder...
  4. Megane 2 Tipp Stecker- Nockenwellensensor Ersatzteil

Tipp Stecker- Nockenwellensensor Ersatzteil: Hallo zusammen. Habe lange nach "Kabelreparaturset-Nockenwellensensor" für Megane2 1.6l/16V im Netz gesucht. Viele Onlineanbieter haben da zwar...
  5. Megane 2 Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Moin, Ich habe gestern festgestellt, dass mein CC zu heiß wird.Daa Kühlwasser war leer und im Motorraum und an der Batterie war etwas Wasser. Er...