Heißes Teil

Diskutiere Heißes Teil im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; HUUUUU ich hab da mal was ganz feines gefunden . hammmmmmmmmmmer :top: :top: :top: :top:

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    HUUUUU ich hab da mal was ganz feines gefunden . hammmmmmmmmmmer :top: :top: :top: :top:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Photoshop rules
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey, coole Sache, das wirds wohl leider nie so geben. Es sei denn einer rüstet seinen GT auf RS um, los wer machts? :grin:
     
  5. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    cool...gerade so ein blau wäre das was Feines :top:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schön - das blau ist ein Traum :beach:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ok ich machs :grin:
    Ihr müsst nur für mich sammeln. :blush:
     
  8. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Ohjaaa, das sieht super aus *sabber*

    Hoffe mal irgend win Tuner bringt eine ähnliche Front für die normalen Meganes raus.
    Die schön geschwungene Tagfahr-LED-Leiste sieht einfach toll aus (die von Elia gefällt mir nicht so ganz).
     
  9. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    4
    Also ich find den gelben am schönsten, aber das ist ja Geschmacksache!

    Im übrigen find ich die Idee dazu überhaupt genial auch wenns über Photoshop gegangen ist. Trotzdem ein :top: an den Designer!

    wrbakatze
     
  10. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Sieht zwar nicht schlecht aus, aber wenn dann hätte man hinten auch die Radkastenverbreiterungen dran machen sollen. So sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Uiii... Sehr schick, gefällt mir sehr gut. :top:

    Dann darf ich mich ja glücklich schätzen das Blau auf meinem GT zu fahren. :dirol: :dance3:
     
Thema:

Heißes Teil

Die Seite wird geladen...

Heißes Teil - Ähnliche Themen

  1. Heißes Metallrohr unter Kunststoffabdeckung

    Heißes Metallrohr unter Kunststoffabdeckung: Hallo zusammen, mir ist die Tage aufgefallen, dass ein Teil der Kunststoffverkleidung unterhalb des Lenkrads sehr warm wird. Ich habe nun...
  2. Teilenummern Fensterheberschalter vorne (Grau)

    Teilenummern Fensterheberschalter vorne (Grau): Moin Moin, Ich hab leider nichts in der suche zu diesem Them gefunden. Ich habe einen Renault Megane 2 Kombi Baujahr 2005 und wie soviele...
  3. Megane 3 Diverse Teile vom Grandtour GT220 und Megane 3 Bose Edition

    Diverse Teile vom Grandtour GT220 und Megane 3 Bose Edition: Guten Abend zusammen, Ich würde sehr gerne im Laufe der Zeit folgende Bauteile bei unserem Megane TCE180 GT 5-Türer Bj. 2012 einbauen: - Die...
  4. Megane 3 Unterschied Bauteile TCe 180 zu RS?

    Unterschied Bauteile TCe 180 zu RS?: Hallo! Müsste für eine Optimierung meines Steuergeräts (Software von BR passt nicht wirklich) wissen ob folgende Teile zum RS gleich sind!? -...
  5. Megane 2 Zahnriemen tauschen Teil 2

    Zahnriemen tauschen Teil 2: Ihr müßt jetzt nur noch die ganze Geschichte in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Den Keilrippenriemen auflegen und zuletzt auf die...