Heißes Teil

Diskutiere Heißes Teil im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; HUUUUU ich hab da mal was ganz feines gefunden . hammmmmmmmmmmer :top: :top: :top: :top:

1. Anonymous

Anonymous Guest

HUUUUU ich hab da mal was ganz feines gefunden . hammmmmmmmmmmer :top: :top: :top: :top:

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

Maik Megane-Fahrer

Photoshop rules

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hey, coole Sache, das wirds wohl leider nie so geben. Es sei denn einer rüstet seinen GT auf RS um, los wer machts? :grin:

5. meggigt

meggigt Megane-Experte

cool...gerade so ein blau wäre das was Feines :top:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Sehr schön - das blau ist ein Traum :beach:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Ja ok ich machs :grin:
    Ihr müsst nur für mich sammeln. :blush:

8. Subraid

Subraid Megane-Experte

Ohjaaa, das sieht super aus *sabber*

Hoffe mal irgend win Tuner bringt eine ähnliche Front für die normalen Meganes raus.
    Die schön geschwungene Tagfahr-LED-Leiste sieht einfach toll aus (die von Elia gefällt mir nicht so ganz).

9. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Also ich find den gelben am schönsten, aber das ist ja Geschmacksache!

Im übrigen find ich die Idee dazu überhaupt genial auch wenns über Photoshop gegangen ist. Trotzdem ein :top: an den Designer!

wrbakatze

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Higlander

Higlander Megane-Experte

Sieht zwar nicht schlecht aus, aber wenn dann hätte man hinten auch die Radkastenverbreiterungen dran machen sollen. So sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.

12. Anonymous

Anonymous Guest

Uiii... Sehr schick, gefällt mir sehr gut. :top:

Dann darf ich mich ja glücklich schätzen das Blau auf meinem GT zu fahren. :dirol: :dance3:

Thema:

Heißes Teil

Die Seite wird geladen...

Heißes Teil - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Teil herausgefallen?!? Weiss jemand was das ist?

Teil herausgefallen?!? Weiss jemand was das ist?: [ATTACH]
  2. Clio Williams, Clio 2 Sport Ph3 & Clio V6 Ph2 Teile

Clio Williams, Clio 2 Sport Ph3 & Clio V6 Ph2 Teile: Ich suche folgende Teile: Clio Williams Ph2: Die Türdichtungen (mit Filzauflage) links und rechts (2 türig), die am Dach und A-Säule befestigt...
  3. Megane 2 Suche verschiedene Teile

Suche verschiedene Teile: Hallo, Ich suche derzeit noch ein paar Teile die hoffentlich welche von euch günstig abzugeben haben. Teile werden für einen megane 2 cc gesucht....
  4. Günstige Megane II Teile

Günstige Megane II Teile: Hallo Leute, habe noch die Seitenairbags für einen Megane II 2/3 Türer da. Also die Vorhänge aus dem Dachhimmel. Sind super. Brauche Platz und...
  5. Megane 3 Diverse Teile vom Grandtour GT220 und Megane 3 Bose Edition

Diverse Teile vom Grandtour GT220 und Megane 3 Bose Edition: Guten Abend zusammen, Ich würde sehr gerne im Laufe der Zeit folgende Bauteile bei unserem Megane TCE180 GT 5-Türer Bj. 2012 einbauen: - Die...