Megane 3 Heizung geht nur auf Stufe HI

Diskutiere Heizung geht nur auf Stufe HI im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen. Ich bin noch neu hier und weiß nicht mehr weiter. Egal ob ich ac off oder on habe macht die Heizung nur kalte Luft. Stelle ich...
H

Hendrik

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo Zusammen. Ich bin noch neu hier und weiß nicht mehr weiter.
Egal ob ich ac off oder on habe macht die Heizung nur kalte Luft. Stelle ich jedoch auf die höchste Stufe wird es direkt sehr warm. Stelle ich nur eine Stufe runter auf 27,5 Grad wird es sofort wieder Kalt .Gebläse funktioniert einwandfrei. Auch die Luftmischklappen funktionieren laut Werkstatt.
In der Renault-Werkstatt wurden verschiedene Diagnosen und Neuprogrammierungen vorgenommen.
Die meinten es liegt am Bedienteil und es würde 750 Euro kosten. Das Bedienteil hab ich mir jetzt lieber gebraucht geholt aber das Problem besteht immer noch.
Kann es eventuell an einem Temperaturfühler liegen? Und wo sitzt der?
Es handelt sich um einen TCE 130 Bj 2009
 
Thema: Heizung geht nur auf Stufe HI

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
3
Aufrufe
3.545
G
A
Antworten
2
Aufrufe
554
Andreas53
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.305
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben