Herzlichen Glückwunsch Sheppers

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch Sheppers im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag :daisy: Hoffe Du hast einen schönen Tag und reichlich Geschenke!
F

fury

Megane-Kenner
Beiträge
128
Alles Gute!
 
A

Anonymous

Guest
Hey, Vielen Dank euch allen - super nett :top:

Lolly67 schrieb:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch aus dem Westerwald .

Irgendwann klappt das auch mal das man sich mal sieht, waren ja diese Sommerferien in Deutschland, aber nur für 5 Tage - und was soll ich sagen - Stress pur :tease:
Aber in den Herbstferien fahre ich noch mal hoch. hoffentlich klappts dann ja :ok:

Subraid schrieb:
Einen herzlichen Glückwunsch unserem Hochleistungsmoderator!

Man tut was man kann :blush:

meggigt schrieb:
vielleicht mit Weib Wein und Gesang

Jo, alle drei Dinge sind vorhanden.

Ist ist sogar der wärmste Tag den wir seit 2 Jahren zu dieser Jahreszeit haben : Satte 29°C :yahoo:

Wünsche Euch allen ein Super Wochende und macht doch einfach mal ´ne Spritztour mit euren Autos - So ein Wetter sollte man aussnutzen :top:
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Feier schön und genieße deinen Tag.
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - mach dir einen schönen Tag :daisy: :daisy: :daisy:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
etwas spät , aber alles Gute zum Geburstag und lass Dich noch ordentlich Feiern heute Abend

:daisy: :daisy: :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
Hey Danke Dir.
Der Kuchen ist echt genial - Den kannte ich noch nicht :rofl: :top:
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch Sheppers
Oben