Herzlichen Glückwunsch wrbakatze und kortiii

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch wrbakatze und kortiii im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Wünsche euch beiden einen herzlichen glückwunsch und alles alles gute zum Geburtstag. Viel Erfolg fürs neue Lebensjahr. :daisy:

1. #1 Anonymous, 04.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wünsche euch beiden einen herzlichen glückwunsch und alles alles gute zum Geburtstag.
    Viel Erfolg fürs neue Lebensjahr. :daisy:

2. #2 jepmichi, 05.05.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Von mir auch noch alles Gute nachträglich. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert, bzw...werdet dies noch tun... :party
    :drink:

3. ket234

ket234 Megane-Experte

Von mir natürlich auch ein Häppi Börsday!!!!
    Alles gute zum Burzeltag!

4. Matze

Matze Megane-Profi

Von mir auch alles gute Nachträglich zum Schlüpftag! Gabs wenigstens reichlich Geschenke?

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

Verspätete Glückwünsche euch beiden und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Habt hoffentlich schön gefeiert.

Thema:

Herzlichen Glückwunsch wrbakatze und kortiii

Die Seite wird geladen...

Herzlichen Glückwunsch wrbakatze und kortiii - Ähnliche Themen

1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für 'Toora'

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für 'Toora': Happy Birthday Toora! Feier schön und laß dich reich beschenken. Grüße nach Gera! :hi:
  2. Herzlichen Glückwunsch Higlander

Herzlichen Glückwunsch Higlander: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken. :daisy: :daisy: :daisy: Happy...
  3. Herzlichen Glückwunsch schnauzer111

Herzlichen Glückwunsch schnauzer111: Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken! :daisy:
  4. Herzlichen Glückwunsch pantherin

Herzlichen Glückwunsch pantherin: Happy Happy Birthday und alles Gute :party Ich wünsch Dir alle was du Dir selbst wünschst und das alles klappt, was Du Dir vorgenomen hast....
  5. Herzlichen Glückwunsch snakehunter34

Herzlichen Glückwunsch snakehunter34: Wünsch dir alles Gute zu deinem Schlüpftag! :grin: Feier schön und lass die Sau raus :drink: