Herzlichen Glueckwunsch wrbakatze

Diskutiere Herzlichen Glueckwunsch wrbakatze im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag wuensche ich Dir. Ich hoffe Du feierst schoen :yahoo: Auf zum naechsten Jahr :tease: Gruss, Daniel
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag wuensche ich Dir.
Ich hoffe Du feierst schoen :yahoo:

Auf zum naechsten Jahr :tease:

Gruss,
Daniel
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Danke für den Glückwunsch.

Werde noch auf den Megane GT warten und dann mal schauen ob ich auch bald zu den Megane 3 Fahrern gehöre obwohl uns der neue Grand Scenic auch super gefällt. Mal schauen was kommt. Mit Kind und Kegel ist der Scenic fast noch in der engeren Auswahl als der Meggi GT.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Glückwunsch nachträglich und alles gute! :daisy:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
upps...nachträglich auch von mir Alles Gute!!! :daisy:

Sven
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Beiträge
148
alllles gutte nachträglich uach noch von mir hoffe du hast en schönen Tag gehabt :D
 
A

Anonymous

Guest
ganz kleines Off-Topic,

wrbakatze,

mal schauen ob ich auch bald zu den Megane 3 Fahrern gehöre obwohl uns der neue Grand Scenic auch super gefällt.

Ich muss ehrlich zugeben, das es bei uns hoechstwahrscheinlich ein Granc Scenic wird, auch wenn es eigentlich ein Meg III GT werden sollte, der Grand Scenic hat was :top:

Gruss,
Daniel
 
Thema: Herzlichen Glueckwunsch wrbakatze
Oben