Herzlichen Glueckwunsch wrbakatze

Diskutiere Herzlichen Glueckwunsch wrbakatze im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag wuensche ich Dir. Ich hoffe Du feierst schoen :yahoo: Auf zum naechsten Jahr :tease: Gruss, Daniel

1. #1 Anonymous, 4. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag wuensche ich Dir.
    Ich hoffe Du feierst schoen :yahoo:

Auf zum naechsten Jahr :tease:

Gruss,
    Daniel

2. Anzeige

Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wrbakatze, 5. Mai 2009
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Danke für den Glückwunsch.

Werde noch auf den Megane GT warten und dann mal schauen ob ich auch bald zu den Megane 3 Fahrern gehöre obwohl uns der neue Grand Scenic auch super gefällt. Mal schauen was kommt. Mit Kind und Kegel ist der Scenic fast noch in der engeren Auswahl als der Meggi GT.

wrbakatze

4. #3 Anonymous, 5. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Glückwunsch nachträglich und alles gute! :daisy:

5. #4 meggigt, 5. Mai 2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

upps...nachträglich auch von mir Alles Gute!!! :daisy:

Sven

6. #5 Chris4688, 5. Mai 2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

alllles gutte nachträglich uach noch von mir hoffe du hast en schönen Tag gehabt :D

7. #6 Anonymous, 5. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

ganz kleines Off-Topic,

wrbakatze,

Ich muss ehrlich zugeben, das es bei uns hoechstwahrscheinlich ein Granc Scenic wird, auch wenn es eigentlich ein Meg III GT werden sollte, der Grand Scenic hat was :top:

Gruss,
    Daniel

8. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herzlichen Glueckwunsch wrbakatze

Die Seite wird geladen...

Herzlichen Glueckwunsch wrbakatze - Ähnliche Themen

1. Ein herzliches Hallo vom Niederrhein

Ein herzliches Hallo vom Niederrhein: Hallo, ich denke zum guten Umgang gehört es, sich erst einmal vorzustellen, bevor man die ein oder anderen Fragen stellt. Ich heiße Hansjürgen,...
  2. Happy birthday Thomas (wrbakatze)

Happy birthday Thomas (wrbakatze): Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Abgesehen von Gesundheit und Glück wünsche ich dir weiterhin ein so gutes Händchen bei der Veredelung deines...
  3. Glückwünsche an Gessi

Glückwünsche an Gessi: Hallo Gessi, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 40ten Geburtstag. Feier schön und willkommen im Club der alten Männer :grin: :daisy: :daisy:...
  4. Ein herzliches Hallo an alle

Ein herzliches Hallo an alle: Hallo zusammen! Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahr alt, verheiratet und habe einen fast 4 jährigen...
  5. Video Megane GTline wrbakatze

Video Megane GTline wrbakatze: Mir wars mal kurz langweilig und ich hab mich mal ein bischen am Video zusammenschneiden beschäftigt, aber seht selbst: Nix aufregendes aber ich...