Heute nach dem Tieferlegen

Diskutiere Heute nach dem Tieferlegen im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; So habe heute Mein Baby bekommen wurde um 35mm vorn/hinten Tiefergelegt mit H&R Federn. Wird sich natürlich noch etwas setzen die Tage. Aber finde...

1. #1 Anonymous, 02.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So habe heute Mein Baby bekommen wurde um 35mm vorn/hinten Tiefergelegt mit H&R Federn. Wird sich natürlich noch etwas setzen die Tage. Aber finde sieht jetzt schon Fett aus.

Anhänge:

2. #2 Petermann, 02.04.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

Glückwunsch, sieht richtig gut, fett u. geil aus

echt nicht schlecht

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

3. #3 Anonymous, 02.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sieht sehr schoen aus. Gefaellt mir.

Gruss Daneil

4. #4 Anonymous, 02.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Petermann wir müssen unsere Bilder zu Tomason schicken. Wir kommen dann als einer der ersten dann mit dem Megane III in die Galerie. Du in TN6 ich in TN5 Galerie

5. #5 Anonymous, 02.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

verry, verry nice :yahoo: :yahoo: :yahoo:

6. #6 meggigt, 02.04.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

schick schick schick :top:

7. #7 Anonymous, 02.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

:top: :ok: :top: :ok: :top: mehr braucht man nicht sagen ;-)

8. #8 wrbakatze, 02.04.2009
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Auch wenn mir pers. die Felgen nicht so gefallen sieht dein Meggi Coupe richtig klasse aus. Respekt! :top:

9. #9 meggigt, 03.04.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

kannst nochmal paar bilder direkt von hinten und direkt von vorn machen...aber bissl abstand...so wie die bilder von der seite, wo ganzes auto drauf ist

DANKE, Sven

10. #10 Anonymous, 03.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sehr schön..... ach die Freude auf meinen wird immer größer........ :top: :top: :top: :top:

@Ixus sag mal hat sich nach der Tieferlegung das Fahrgefühl verändert... also ist das Fahrwerk noch straffer geworden?

11. #11 Anonymous, 03.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Fahrwerk an sich find ich sehr gut vom coupe. Er ist natürlich strammer geworden bin ja erst mal von serienreifen 225/45 auf 225/40 und dann noch die Tieferlegung mit den Federn merk man schon . Aber Fahrgefühl ist einfach genial durch die Tieferlegung und den starken Motor denk man echt man sitz in einem scharfen Sportwagen.

12. #12 Anonymous, 03.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

sehr sehr geil... der Wahnsinn

welche Felgengröße hast Du drauf? Sind das noch 18er?

13. #13 Anonymous, 03.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke. Sind 18er

14. #14 Petermann, 12.04.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

son schitt habe garnicht deine Info gelesen, gibt es bei Tomason ein Link wo man seine Bilder hinschiken kann, oder wie hast du das gemacht???

schein so das die Seite zurzeit down ist, wede es aber schnell nachholen und ein paar Bilder hochladen.

Ist für einen dann ja auch ein Erfolgsergebnis wenn der eigene Megi gezeigt wird.

15. #15 Anonymous, 12.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

ja einfach eine mail schicken mit den Bildern von deinem Megan.Hast recht, ist super gefühl mit dem eigenen Wagen drinn zu sein.

Thema: Heute nach dem Tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane z tomason tn5

Die Seite wird geladen...

Heute nach dem Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Heute erste mal offen gefahren

Heute erste mal offen gefahren: Super Super Super .Ich bin heute das erste mal mit meinem Megane 1 Cabrio offen gefahren. Ich bin begeistert wie wenig Wind ins Auto kommt....
  2. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  3. Heute beim Freundlichen

Heute beim Freundlichen: Da es nichts wildes aber lustig ist halte ich es für ein prima Stammtischgespräch. :grin: Also, ich heute beim Freundlichen weil der...
  4. News: Renault-Scene-Magazin-Kalender 2012 ab heute verfügbar

News: Renault-Scene-Magazin-Kalender 2012 ab heute verfügbar: Hi Leute, seit heute ist der Jahreskalender 2012 von Marko Unger und seinem Renault-Scene-Magazin bestellbar. Mehr Infos und die Möglichkeit zum...
  5. Heute neue Windschutzscheibe bekommen von Carglass

Heute neue Windschutzscheibe bekommen von Carglass: Beim 2. Anlauf war es endlich soweit. Die neue Scheibe ist die Richtige: Regensensor, Grüne Wärmedämmung, Akkustikdämmend usw usw. Die beiden...