Heute nach dem Tieferlegen

Diskutiere Heute nach dem Tieferlegen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - So habe heute Mein Baby bekommen wurde um 35mm vorn/hinten Tiefergelegt mit H&R Federn. Wird sich natürlich noch etwas setzen die Tage. Aber finde...
A

Anonymous

Guest
So habe heute Mein Baby bekommen wurde um 35mm vorn/hinten Tiefergelegt mit H&R Federn. Wird sich natürlich noch etwas setzen die Tage. Aber finde sieht jetzt schon Fett aus.
 

Anhänge

  • IMG_0503.jpg
    IMG_0503.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 518
  • IMG_0498.jpg
    IMG_0498.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 524
  • IMG_0532.jpg
    IMG_0532.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 505
  • IMG_0519.jpg
    IMG_0519.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_0502.jpg
    IMG_0502.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 520
  • IMG_0538.jpg
    IMG_0538.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 528
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Glückwunsch, sieht richtig gut, fett u. geil aus

echt nicht schlecht

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
A

Anonymous

Guest
Petermann wir müssen unsere Bilder zu Tomason schicken. Wir kommen dann als einer der ersten dann mit dem Megane III in die Galerie. Du in TN6 ich in TN5 Galerie
 
A

Anonymous

Guest
:top: :ok: :top: :ok: :top: mehr braucht man nicht sagen ;-)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Auch wenn mir pers. die Felgen nicht so gefallen sieht dein Meggi Coupe richtig klasse aus. Respekt! :top:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
kannst nochmal paar bilder direkt von hinten und direkt von vorn machen...aber bissl abstand...so wie die bilder von der seite, wo ganzes auto drauf ist

DANKE, Sven
 
A

Anonymous

Guest
Sehr schön..... ach die Freude auf meinen wird immer größer........ :top: :top: :top: :top:

@Ixus sag mal hat sich nach der Tieferlegung das Fahrgefühl verändert... also ist das Fahrwerk noch straffer geworden?
 
A

Anonymous

Guest
Fahrwerk an sich find ich sehr gut vom coupe. Er ist natürlich strammer geworden bin ja erst mal von serienreifen 225/45 auf 225/40 und dann noch die Tieferlegung mit den Federn merk man schon . Aber Fahrgefühl ist einfach genial durch die Tieferlegung und den starken Motor denk man echt man sitz in einem scharfen Sportwagen.
 
A

Anonymous

Guest
sehr sehr geil... der Wahnsinn

welche Felgengröße hast Du drauf? Sind das noch 18er?
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
ixus schrieb:
Petermann wir müssen unsere Bilder zu Tomason schicken. Wir kommen dann als einer der ersten dann mit dem Megane III in die Galerie. Du in TN6 ich in TN5 Galerie


son schitt habe garnicht deine Info gelesen, gibt es bei Tomason ein Link wo man seine Bilder hinschiken kann, oder wie hast du das gemacht???

schein so das die Seite zurzeit down ist, wede es aber schnell nachholen und ein paar Bilder hochladen.

Ist für einen dann ja auch ein Erfolgsergebnis wenn der eigene Megi gezeigt wird.
 
A

Anonymous

Guest
ja einfach eine mail schicken mit den Bildern von deinem Megan.Hast recht, ist super gefühl mit dem eigenen Wagen drinn zu sein.
 
Thema: Heute nach dem Tieferlegen
Oben