Hintere Kotflügelverbreiterung RS steht ab

Diskutiere Hintere Kotflügelverbreiterung RS steht ab im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Moin, ich habe gerade in der Garage gesehen (Sonne stand tief und schien ans Heck), dass ich bei der Kotflügelverbreiterung auf der Fahrerseite...

1. #1 stronzo, 26.06.2012
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Moin, ich habe gerade in der Garage gesehen (Sonne stand tief und schien ans Heck), dass ich bei der Kotflügelverbreiterung auf der Fahrerseite einen übelsten Spalt habe, auf der anderen Seite ist das nicht so! Ich seh sogar die Klammern. Es handelt sich um das letzte Stück Richtung Nebelschlußleuchte. Die scheint ja nur gklammert zu sein und nicht geklebt, jedenfalls kann ich die 2. Klammer oben und ganz am Ende die 2 Klammern sehen und an den Stellen auch reindrücken, allerdings passiert da nichts, sieht aus als wären die ne richtig eingerastet, kann man schlecht beschreiben. Weiß da jemand wie man die richtig reindrückt. o.ä.? Ich kenne das Video bei Renault, was aber nicht so aussagekräftig ist! Mist das Video finde ich auch ne mehr! Hmmm das Video hab ich gefunden, nur bringt das nix

@Gessi: Danke, Titel war vielleicht falsch gewählt! :daisy:

Aus den Dialogys hat nicht jemand zufällig die Anleitung per pdf parat?

Thema:

Hintere Kotflügelverbreiterung RS steht ab

Die Seite wird geladen...

Hintere Kotflügelverbreiterung RS steht ab - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  2. Endlich.. Mein RS

Endlich.. Mein RS: Das ist mein Megane 2 RS aus dem Jahr 2004.... Es ist alles Serie und es bleibt alles Serie..... [IMG]
  3. Lampen hinten leuchten dauerhaft

Lampen hinten leuchten dauerhaft: Hallo liebes Forum !!! Ich habe ein riesen Problem ! Bei meinen Renault Leuchten hinten alle Lichter ( Bremslichter alle 3 , Blinker und die...
  4. Megane 3 Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS

Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS: Hallo, ich habe einen Megane 3 RS ohne Cup Paket. Da ein Bekannter von mir sich ein Gewindefahrwerk gekauft hat, habe ich nun die Möglichkeit...
  5. Megane 3 Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS

Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS: Ich suche einen Tauschpartner für quasi meine Schaltkulisse. Habe heute eine sehe gut erhaltene RS Ausstattung verbaut, jedoch gefallen mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden