Hintere Kotflügelverbreiterung RS steht ab

Diskutiere Hintere Kotflügelverbreiterung RS steht ab im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin, ich habe gerade in der Garage gesehen (Sonne stand tief und schien ans Heck), dass ich bei der Kotflügelverbreiterung auf der Fahrerseite...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Moin, ich habe gerade in der Garage gesehen (Sonne stand tief und schien ans Heck), dass ich bei der Kotflügelverbreiterung auf der Fahrerseite einen übelsten Spalt habe, auf der anderen Seite ist das nicht so! Ich seh sogar die Klammern. Es handelt sich um das letzte Stück Richtung Nebelschlußleuchte. Die scheint ja nur gklammert zu sein und nicht geklebt, jedenfalls kann ich die 2. Klammer oben und ganz am Ende die 2 Klammern sehen und an den Stellen auch reindrücken, allerdings passiert da nichts, sieht aus als wären die ne richtig eingerastet, kann man schlecht beschreiben. Weiß da jemand wie man die richtig reindrückt. o.ä.? Ich kenne das Video bei Renault, was aber nicht so aussagekräftig ist! Mist das Video finde ich auch ne mehr! Hmmm das Video hab ich gefunden, nur bringt das nix

@Gessi: Danke, Titel war vielleicht falsch gewählt! :daisy:

Aus den Dialogys hat nicht jemand zufällig die Anleitung per pdf parat?
 
Thema: Hintere Kotflügelverbreiterung RS steht ab

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
990
Aircooled45
A
T
Antworten
7
Aufrufe
749
Tom147
T
B
Antworten
1
Aufrufe
1.118
Jay1980
Jay1980
D
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Daniel S.
D
Oben