Hintere Lautsprecher ausbauen

Diskutiere Hintere Lautsprecher ausbauen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi ihr, sagt mal gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die hinteren Lautsprecher beim Megane II GT (BJ 2005) wechseln kann? Wie kommt man da...
Cooli

Cooli

Megane-Kenner
Beiträge
51
Hi ihr,

sagt mal gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die hinteren Lautsprecher beim Megane II GT (BJ 2005) wechseln kann?
Wie kommt man da ran, ist ja nicht ganz so einfach wie bei den Vorderen?

Gruß Cooli
 
Cooli

Cooli

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
51
Wie bekomme ich die ab, ist dir nur geklippst?

Cooli
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Zuerst die Schrauben beim Türöffner und Türgriff entfernen, der Rest ist geklipst.
 
Thema: Hintere Lautsprecher ausbauen

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
4.981
Nicht
F
Antworten
1
Aufrufe
15.860
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
13
Aufrufe
7.996
Sebi332
S
Oben