Hintere Sensoren

Diskutiere Hintere Sensoren im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, also ich liebe mein Auto :) Aber:Die Sensoren treiben mich zeitweilig in den Wahnsinn.Mit den vorderen ist klar,da hole ich mir...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

also ich liebe mein Auto :) Aber:Die Sensoren treiben mich zeitweilig in den Wahnsinn.Mit den vorderen ist klar,da hole ich mir morgen Rahmenlose Kennzeichen und damit sollte das erledigt sein. Aber hinten,wenn ich den Rückwärtsgang einlege,piepst es einmal zur Bestätigung und dann wenn ein Hindernis sich hinter mir.Soweit so gut.Aber nicht selten,bleibt das Piepen die ganze Zeit,sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist und hört einfach nicht auf... :(
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Vielleicht sind die Sensoren zu verschmutzt?
 
A

Anonymous

Guest
HAbe ich auch zuerst gedacht und mal nachgesehen...aber sauber wie neu...
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
arthur1986 schrieb:
Soweit so gut.Aber nicht selten,bleibt das Piepen die ganze Zeit,sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist und hört einfach nicht auf... :(


Bei welchem Wetter passiert das? Hab das bei Regen ab und zu mal vorne.
 
A

Anonymous

Guest
Unterschiedlich.Bei Regen sowie auch ohne.Werde nach Ostern beim :-) vorbeischauen :)
 
A

Anonymous

Guest
Da bleibt dir wohl nicht viel anderes übrig, als deinem AH nen Besuch abzustatten.

Gruß
 
Thema: Hintere Sensoren

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
658
Aircooled45
A
T
Antworten
7
Aufrufe
614
Tom147
T
B
Antworten
1
Aufrufe
1.000
Jay1980
Jay1980
D
Antworten
0
Aufrufe
923
Daniel S.
D
R
Antworten
1
Aufrufe
812
Keve1991
Keve1991
Oben