Megane 2 Hochtöner wie verlaufen die Kabel

Diskutiere Hochtöner wie verlaufen die Kabel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Wer hat schonmal neue hochtöner verbaut und musste eine neue Frequenzweiche verbauen? Wo kann ich am besten das Kabel abzweigen?...

1. Thilnd

Thilnd Megane-Kenner

Hallo zusammen,

Wer hat schonmal neue hochtöner verbaut und musste eine neue Frequenzweiche verbauen? Wo kann ich am besten das Kabel abzweigen? Haben die original hochtöner ebenfalls eine weiche irgendwo?

Thema:

Hochtöner wie verlaufen die Kabel

Die Seite wird geladen...

Hochtöner wie verlaufen die Kabel - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?

Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?: Hallo, bei meinem Megane GrandTour (Phase 1) mit dem TomTom-Navi bin ich mit dem Sound unzufrieden - vor allem der Hochtöner nervt (spielt mir zu...
  2. Megane 3 [Suche] Kabel für Rücklicht

[Suche] Kabel für Rücklicht: Hi Suche für nen 2009er Megane3 das Kabel (lampenträger) für das Innere Rücklicht rechts vielleicht hat jemand eins liegen oder weiß wo ich das...
  3. Megane 2 Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran

Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran: Hallo liebe Megane Gemeinde ....:agree: Ich musste aufgrund Wasserschaden und Kabelbrüchen mir einen neuen Kabelstrang für die Heckklappe...
  4. Megane 3 Biete BPC2 Komplettset mit Kabel für 1.9 DCI FAP für 150 Euro

Biete BPC2 Komplettset mit Kabel für 1.9 DCI FAP für 150 Euro: Hallo, ich biete meine BPC2 Box für einen Renault Megane 3 1.9dci FAP an. Sie hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Die...
  5. Megane 2 Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?

Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?: Hallo miteinander, das Radio "Carminat 2" in einem Megane Cabrio '07 lässt sich nur ein Stück herausziehen mit den Klammern. Es sollte ausgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden