Megane 1 Hochtöner

Diskutiere Hochtöner im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Guten Abend zusammen Ich fahre seit kurzen einen renault megane 1 Phase 1 /flißheck In diesem habe ich die Lautsprecher gegen neue getauscht da...
D

Dany

Türaufmacher
Beiträge
2
Guten Abend zusammen
Ich fahre seit kurzen einen renault megane 1 Phase 1 /flißheck
In diesem habe ich die Lautsprecher gegen neue getauscht da die alten Defekt waren ich finde allerdings keine passende Hochtöner dazu
Kann mir bitte jemand sagen woher man diese neu bekommt oder was man stattdessen für welche einbauen kann.?
Ich bedanke mich im Vorraus für antworten.
Mfg Dany
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo,
In der Regel kannst du jeden Hochtöner mit Frequenzweiche verwenden.

Gruß
 
Thema: Hochtöner

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
195
baddyb
B
M
Antworten
0
Aufrufe
1.935
meganusdreius
M
T
Antworten
0
Aufrufe
4.064
Thilnd
T
Oben