Megane 1 Hochtöner

Diskutiere Hochtöner im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Guten Abend zusammen Ich fahre seit kurzen einen renault megane 1 Phase 1 /flißheck In diesem habe ich die Lautsprecher gegen neue getauscht da...

  1. #1 Dany, 15.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2020
    Dany

    Dany Türaufmacher

    Dabei seit:
    15.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen
    Ich fahre seit kurzen einen renault megane 1 Phase 1 /flißheck
    In diesem habe ich die Lautsprecher gegen neue getauscht da die alten Defekt waren ich finde allerdings keine passende Hochtöner dazu
    Kann mir bitte jemand sagen woher man diese neu bekommt oder was man stattdessen für welche einbauen kann.?
    Ich bedanke mich im Vorraus für antworten.
    Mfg Dany
     
  2. Nicht

    Nicht Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    In der Regel kannst du jeden Hochtöner mit Frequenzweiche verwenden.

    Gruß
     
Thema:

Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Hochtöner - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Welche Lautsprecher welche Hochtöner?

    Welche Lautsprecher welche Hochtöner?: -
  2. Megane 2 Hochtöner wie verlaufen die Kabel

    Hochtöner wie verlaufen die Kabel: Hallo zusammen, Wer hat schonmal neue hochtöner verbaut und musste eine neue Frequenzweiche verbauen? Wo kann ich am besten das Kabel abzweigen?...
  3. Megane 2 Verlegung von Hochtönerkabel zur Weiche

    Verlegung von Hochtönerkabel zur Weiche: Hallo zusammen, Mal wieder ein audiothema ;) Leider habe ich auf Anhieb keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Ich möchte mir gerne das hertz...
  4. Megane 3 Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner

    Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner: Hallo Zusammen, erstmal Vorweg "Ja ich habe die Sufu benutzt und bin schin seit dem Wochenende Infos am Sammeln" Aktuelle Situation: Megane...
  5. Erster Megane, wo sind die Hochtöner?

    Erster Megane, wo sind die Hochtöner?: Hallo ihr, ich bin nicht nur neu in diesem Forum sondern auch eine neuer Megane Fahrer. (Möge der Polo mit seiner Steuerkette wem anders Probleme...