Innenaustattung Phase 1 rechtslenker in Phase 2 Linkslenker

Diskutiere Innenaustattung Phase 1 rechtslenker in Phase 2 Linkslenker im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Gudn Dach zusammen, ich überlege mir derzeit ne Innenaustattung vom rechtslenker Phase 1 (Bj 2005) in meinen Linkslenker Phase 2 (Bj Ende 2006)...

1. #1 Dieseltier8X, 29.01.2016
    Dieseltier8X

Dieseltier8X Megane-Kenner

Gudn Dach zusammen,

ich überlege mir derzeit ne Innenaustattung vom rechtslenker Phase 1 (Bj 2005) in meinen Linkslenker Phase 2 (Bj Ende 2006) einzubauen.

Kann mir einer sagen ob das soweit geht mit den Steckern usw ? Ich weiß dass ich evt die Fahrersitzschienen (sofern möglich) umbaun muss.

Umbaugrund ist das ich 2 kleine Brandlöcher aufm Fahrersitz habe und die neue Austattung vom RS ist.

Was ich zudem noch weiß,dass die neuen Sitze Sitzheizung haben und ich aktuell nicht.

Gibts bei der Rückbank Veränderungen von Phase 1 auf 2 ?

Ich freu mich jetzt schon auf eure Antworten

bis denne

Bernd

Thema:

Innenaustattung Phase 1 rechtslenker in Phase 2 Linkslenker

Die Seite wird geladen...

Innenaustattung Phase 1 rechtslenker in Phase 2 Linkslenker - Ähnliche Themen

1. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  2. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  3. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  4. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  5. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden