Megane 3 Innenraumbeleuchtung ( leselampe )

Diskutiere Innenraumbeleuchtung ( leselampe ) im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo würde gerne wissen was für Birnen in der innenbeleuchtung drin ist Leselampen??

1. #1 Sascha81, 02.11.2016
    Sascha81

Sascha81 Türaufmacher

hallo würde gerne wissen was für Birnen in der innenbeleuchtung drin ist Leselampen??

2. #2 Humanic, 02.11.2016
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Glühbirnen T10 w5w
    Alternativ kann man auch LEDs verwenden.

Ansonsten einfach mal ausbauen, steht in der Betriebsanleitung vom Fahrzeug

3. #3 feisalsbrother, 02.11.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Zum Thema LEDs im Innenraum gibt's auch schon zig Beiträge, sowie ein How To - einfach mal die SuFu bemühen.

Thema: Innenraumbeleuchtung ( leselampe )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2018 innenbeleuchtung

,
  2. renault scenic innenraumlicht ausbauen

,
  3. Renault Scenic Innenbeleuchtung wechseln

,
  4. innenraumbeleuchtung megane-board.de,
  5. How to Laguna leseleuchte in Megane 3,
  6. laguna leseleuchte in Megane 3 ,
  7. renault meganen Leselampe ,
  8. laguna 3 innenraumbeleuchtung wechseln
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung ( leselampe ) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Innenraumbeleuchtung geht nicht ...

Innenraumbeleuchtung geht nicht ...: Hallo, da ich nichts derartiges gefunden habe nun zu meinem Problem. Ich musste heute bei meinem Megane 3 Grandtour 2014 die vordere...
  2. Megane 3 Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Tag zusammen, ich suche von einem Meg3 die Kofferaumleuchte, sowie zwei Türinnenleuchten. Habe vor mir ne zweite im Kofferaum nachzurüsten,...
  3. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen. Ich habe meinen vor kurzem alten Megane(mit Entenpopo) gegen einen jüngeren Kombi ausgetauscht.Nun habe ich folgendes Problem....
  4. BLAUERTACHO4U LED INNENRAUMBELEUCHTUNG

BLAUERTACHO4U LED INNENRAUMBELEUCHTUNG: Hallo Leute , habe mir bei Blauertacho4u ein LED Innenraumset bestellt , leider war ich so doof und hab das falsche ausgewählt . Der Verkäufer...
  5. Lampentypen der Innenraumbeleuchtung zwecks LED Umrüstung

Lampentypen der Innenraumbeleuchtung zwecks LED Umrüstung: Guten Tag zusammen, Ich möchte die komplette Innenraumbelechtung auf LEDs tauschen. Welche Lampentypen sind im Innenraum verbaut beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden