Megane 3 Innenraumbeleuchtung ( leselampe )

Diskutiere Innenraumbeleuchtung ( leselampe ) im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo würde gerne wissen was für Birnen in der innenbeleuchtung drin ist Leselampen??
S

Sascha81

Türaufmacher
Beiträge
14
hallo würde gerne wissen was für Birnen in der innenbeleuchtung drin ist Leselampen??
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Glühbirnen T10 w5w
Alternativ kann man auch LEDs verwenden.

Ansonsten einfach mal ausbauen, steht in der Betriebsanleitung vom Fahrzeug
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Zum Thema LEDs im Innenraum gibt's auch schon zig Beiträge, sowie ein How To - einfach mal die SuFu bemühen.
 
Thema: Innenraumbeleuchtung ( leselampe )

Ähnliche Themen

Oben