Innenraumbeleuchtung locker

Diskutiere Innenraumbeleuchtung locker im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Abend zusammen, als ich die Innenraumbeleuchtung vorne im Mégane anmachen wollte, stellte ich fest das die Leuchte ziemlich locker sitzt. So wie...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Abend zusammen,

als ich die Innenraumbeleuchtung vorne im Mégane anmachen wollte, stellte ich fest das die Leuchte ziemlich locker sitzt. So wie ich eben bin konnte ich das nicht auf mir beruhen lassen. Ohne Problem konnte ich von vorne, also der Seite wo die Frontscheibe sitzt meinen Finger zwischen den Wagenhimmel und die Leuchte schieben und hatte im Nu das ganze Ding in der Hand.
Werde das auf jeden Fall beim nächsten Wks.-besuch bemängeln!Kann ja nicht sein.

Grüße Kilian
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Ist das vielleicht nicht so gewollt, um leicht die Innenraumbeleuchtung wechseln zu können?
Solange die Lampe sauber sitzt ohne herauszufallen von alleine würde ich kein Problem darin sehen ;)
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
248
Naja ich glaube nicht das das so gewollt ist ^^. Sie ist wirklich so locker das sie ohne jeden Wiederstand rausgezogen werden kann und sie steht auch leicht ab.

WIrd auf jeden Fall beanstandet.

Grüße Kilian
 
Thema: Innenraumbeleuchtung locker

Ähnliche Themen

7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.128
7sascha7
7sascha7
M
Antworten
16
Aufrufe
11.337
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
3
Aufrufe
3.636
Matze122
M
Oben