Innenraumbeleuchtung locker

Diskutiere Innenraumbeleuchtung locker im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Abend zusammen, als ich die Innenraumbeleuchtung vorne im Mégane anmachen wollte, stellte ich fest das die Leuchte ziemlich locker sitzt. So wie...

1. #1 Kilian1992, 15.05.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Abend zusammen,

als ich die Innenraumbeleuchtung vorne im Mégane anmachen wollte, stellte ich fest das die Leuchte ziemlich locker sitzt. So wie ich eben bin konnte ich das nicht auf mir beruhen lassen. Ohne Problem konnte ich von vorne, also der Seite wo die Frontscheibe sitzt meinen Finger zwischen den Wagenhimmel und die Leuchte schieben und hatte im Nu das ganze Ding in der Hand.
    Werde das auf jeden Fall beim nächsten Wks.-besuch bemängeln!Kann ja nicht sein.

Grüße Kilian

2. fuzzl

fuzzl Megane-Fahrer

Ist das vielleicht nicht so gewollt, um leicht die Innenraumbeleuchtung wechseln zu können?
    Solange die Lampe sauber sitzt ohne herauszufallen von alleine würde ich kein Problem darin sehen ;)

3. #3 Kilian1992, 16.05.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Naja ich glaube nicht das das so gewollt ist ^^. Sie ist wirklich so locker das sie ohne jeden Wiederstand rausgezogen werden kann und sie steht auch leicht ab.

WIrd auf jeden Fall beanstandet.

Grüße Kilian

Thema:

Innenraumbeleuchtung locker

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung locker - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Innenraumbeleuchtung geht nicht ...

Innenraumbeleuchtung geht nicht ...: Hallo, da ich nichts derartiges gefunden habe nun zu meinem Problem. Ich musste heute bei meinem Megane 3 Grandtour 2014 die vordere...
  2. Megane 3 Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Tag zusammen, ich suche von einem Meg3 die Kofferaumleuchte, sowie zwei Türinnenleuchten. Habe vor mir ne zweite im Kofferaum nachzurüsten,...
  3. Megane 3 Innenraumbeleuchtung ( leselampe )

Innenraumbeleuchtung ( leselampe ): hallo würde gerne wissen was für Birnen in der innenbeleuchtung drin ist Leselampen??
  4. Getriebewelle locker, was tun?

Getriebewelle locker, was tun?: Hallo, Mein Meggi siehe Signatur hat jetzt 170000km runter. Letzten Herbst musste die Kupplung gewechselt werden. Habe ich in einer Renault...
  5. BLAUERTACHO4U LED INNENRAUMBELEUCHTUNG

BLAUERTACHO4U LED INNENRAUMBELEUCHTUNG: Hallo Leute , habe mir bei Blauertacho4u ein LED Innenraumset bestellt , leider war ich so doof und hab das falsche ausgewählt . Der Verkäufer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden