Innenraumbeleuchtung ohne Funktion nach Wechsel auf LEDs

Diskutiere Innenraumbeleuchtung ohne Funktion nach Wechsel auf LEDs im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So zur Geschichte...hab nun mitlerweile mir die 3.Birne für den Innenraum gekauft, da die ersten nicht ausgegangen sind beim abschließen des...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
So zur Geschichte...hab nun mitlerweile mir die 3.Birne für den Innenraum gekauft, da die ersten nicht ausgegangen sind beim abschließen des Autos.
2.Lampe von MTec war mir zu Blau...und nun die 3. Lampe von Highlight led funktionieren überall bloß nicht mehr auf der Beifahrerseite...wo kann ich den Strom wieder finden fals was passiert sein sollte beim Wechsel?
Also die Birne funkt. noch und als ich andere versucht habe, hat auch nix geleuchtet. Es ist zu verzweifeln :tease:
Achso und die fahrerseite leuchtet ja noch, was ja nicht auf rausgehüfte Sicherung schließen lässt oder doch??


Wer mir helfen kann bitte melden :top:


Blume :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
Vieleicht ein Leitungsbruch, hast du die Leitungen zur Leuchte mal mit nem Multimeter geprüft ob da noch Spannung anliegt?
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
bei LED Birnen auf die Polung achten.
einfach mal rumdrehen .....
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Maik schrieb:
bei LED Birnen auf die Polung achten.
einfach mal rumdrehen .....


:sarcastic: Hihi Dumm kann man sein man muss sich nur zu helfen wissen...
Funkt nun alle bis auf das die LED´s ca 45min nachleuchten...

Blume :daisy:
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
Das nachleuchten ist normal
da ein Stromspeicher dazwischen hängt.
Da die Leds weniger brauchen, leer sich der Stromspeicher nicht so schnell .....
 
Thema: Innenraumbeleuchtung ohne Funktion nach Wechsel auf LEDs

Ähnliche Themen

7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.110
7sascha7
7sascha7
M
Antworten
16
Aufrufe
11.300
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
3
Aufrufe
3.628
Matze122
M
Oben