Innenraumbeleuchtung ohne Funktion nach Wechsel auf LEDs

Diskutiere Innenraumbeleuchtung ohne Funktion nach Wechsel auf LEDs im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; So zur Geschichte...hab nun mitlerweile mir die 3.Birne für den Innenraum gekauft, da die ersten nicht ausgegangen sind beim abschließen des...

1. #1 Blume87, 05.03.2010
    Blume87

Blume87 Megane-Fahrer

So zur Geschichte...hab nun mitlerweile mir die 3.Birne für den Innenraum gekauft, da die ersten nicht ausgegangen sind beim abschließen des Autos.
    2.Lampe von MTec war mir zu Blau...und nun die 3. Lampe von Highlight led funktionieren überall bloß nicht mehr auf der Beifahrerseite...wo kann ich den Strom wieder finden fals was passiert sein sollte beim Wechsel?
    Also die Birne funkt. noch und als ich andere versucht habe, hat auch nix geleuchtet. Es ist zu verzweifeln :tease:
    Achso und die fahrerseite leuchtet ja noch, was ja nicht auf rausgehüfte Sicherung schließen lässt oder doch??

Wer mir helfen kann bitte melden :top:

Blume :daisy:

2. #2 Anonymous, 05.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Vieleicht ein Leitungsbruch, hast du die Leitungen zur Leuchte mal mit nem Multimeter geprüft ob da noch Spannung anliegt?

3. Maik

Maik Megane-Fahrer

bei LED Birnen auf die Polung achten.
    einfach mal rumdrehen .....

4. #4 Blume87, 09.03.2010
    Blume87

Blume87 Megane-Fahrer

:sarcastic: Hihi Dumm kann man sein man muss sich nur zu helfen wissen...
    Funkt nun alle bis auf das die LED´s ca 45min nachleuchten...

Blume :daisy:

5. Maik

Maik Megane-Fahrer

Das nachleuchten ist normal
    da ein Stromspeicher dazwischen hängt.
    Da die Leds weniger brauchen, leer sich der Stromspeicher nicht so schnell .....

Thema:

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion nach Wechsel auf LEDs

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion nach Wechsel auf LEDs - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Wechsel Umlenk/Führunsrolle Keilriepenriemen

Wechsel Umlenk/Führunsrolle Keilriepenriemen: Hallo... Und danke für die Aufnahme... Hab ein kleines Vogerl im Motorraum.von meinem Renault Mégane 1.9 Dti 98 PS Phase 1. Und zwar ist die...
  2. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  3. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  4. Megane 2 Gebläse ohne Funktion

Gebläse ohne Funktion: Hallo zusammen, seit kurzem funktionier mein Gebläse nicht mehr. Erst viel es kurz aus, dann ging es wieder für kurze Zeit und jetzt ist seit...
  5. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden