Innenraumleuchte defekt

Diskutiere Innenraumleuchte defekt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo Freaks, mir ist bei meinem Megane Cabrio Bj.2000 der Birnenhalter an der Innenraumbeleuchtung abgebrochen. Gibt es da Ersatzteile und wie...

  1. ukedo

    ukedo Türaufmacher

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freaks,
    mir ist bei meinem Megane Cabrio Bj.2000 der Birnenhalter an der Innenraumbeleuchtung abgebrochen. Gibt es da Ersatzteile und wie soll man diese einbauen?

    Gruß
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. ukedo

    ukedo Türaufmacher

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    Gruß
    Uwe
     
Thema:

Innenraumleuchte defekt

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte defekt - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Umbau Innenraumleuchten (Leseleuchten)

    Umbau Innenraumleuchten (Leseleuchten): Guten Abend :hi: Ich hab jetzt das Forum schon bissel danach durchsucht aber nichts passendes gefunden. Es geht mir um diese milchig-hässlichen...
  2. Megane 3 ABS defekt?

    ABS defekt?: Hi Leute, hatte schon jemand Probleme mit dem ABS? Ich hatte vor einer Woche schon Probleme mit dem ABS (wurde angezeigt im Display). Ein Tag...
  3. Radio defekt, was steht auf dem Bauteil

    Radio defekt, was steht auf dem Bauteil: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Radio im Megane3 meines Bruders (ohne USB und ohne Bluetooth/nur mit CD Laufwerk). Das Radio ist beim...
  4. Megane 2 Motor beschleunigt ohne mein Einwirken (Einspritzung überprüfen + ABS/ESP defekt)

    Motor beschleunigt ohne mein Einwirken (Einspritzung überprüfen + ABS/ESP defekt): Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Megane (1.4 16V 98PS, Baujahr 2005, 115000KM) Folgendes Problem ist...
  5. Megane 2 Bordelektronik defekt - Meg 1,9 dci startet nicht

    Bordelektronik defekt - Meg 1,9 dci startet nicht: Hallo, folgendes Problem. Auf der Fahrt zur Arbeit bockte der Megane während der Fahrt kurz und fuhr dann normal weiter. Dabei leuchte kurz eine...