Innenraumleuchte defekt

Diskutiere Innenraumleuchte defekt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo Freaks, mir ist bei meinem Megane Cabrio Bj.2000 der Birnenhalter an der Innenraumbeleuchtung abgebrochen. Gibt es da Ersatzteile und wie...

1. ukedo

ukedo Türaufmacher

Hallo Freaks,
    mir ist bei meinem Megane Cabrio Bj.2000 der Birnenhalter an der Innenraumbeleuchtung abgebrochen. Gibt es da Ersatzteile und wie soll man diese einbauen?

Gruß
    Uwe

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

4. ukedo

ukedo Türaufmacher

Danke,
    Gruß
    Uwe

Thema:

Innenraumleuchte defekt

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte defekt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Umbau Innenraumleuchten (Leseleuchten)

Umbau Innenraumleuchten (Leseleuchten): Guten Abend :hi: Ich hab jetzt das Forum schon bissel danach durchsucht aber nichts passendes gefunden. Es geht mir um diese milchig-hässlichen...
  2. Motor startet, läuft schlecht und geht wieder aus, beim 2. Start alles i.O. | Klopfsensor defekt...

Motor startet, läuft schlecht und geht wieder aus, beim 2. Start alles i.O. | Klopfsensor defekt...: Hallo! Vor einer Woche hatte mein Megane mit K4M (101 PS) Motor das Phänomen das er beim starten zwar anspring aber schlecht lief und anschließend...
  3. Megane 3 Summer/ Sirene Defekt (Anschnallton/Blinkton)

Summer/ Sirene Defekt (Anschnallton/Blinkton): Guten Tag. Habe festgestellt das bei mein m3 ph1 wohl der Summer Defekt ist. Weil er macht keine geräuche beim Blinken oder beim nicht...
  4. Megane 2 Schaltung oder Getriebe defekt

Schaltung oder Getriebe defekt: Zum Auto 2 Liter 135 ps Grand Tour bj05 (3333 agv) 6 Gang Zum Problem: Ich habe einen Krankenwagen durchgelassen, jedoch musste ich dafür leider...
  5. Megane 2 Kupplung (und) Getriebe defekt?

Kupplung (und) Getriebe defekt?: Hi, nach rund 13 Jahren lies mich mein Megane II 2.0 6-Gang BJ 2003 gestern so richtig im Stich. Ampel springt auf grün, ich drück das...