Innenraumleuchte defekt

Diskutiere Innenraumleuchte defekt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo Freaks, mir ist bei meinem Megane Cabrio Bj.2000 der Birnenhalter an der Innenraumbeleuchtung abgebrochen. Gibt es da Ersatzteile und wie...

  1. ukedo

    ukedo Türaufmacher

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freaks,
    mir ist bei meinem Megane Cabrio Bj.2000 der Birnenhalter an der Innenraumbeleuchtung abgebrochen. Gibt es da Ersatzteile und wie soll man diese einbauen?

    Gruß
    Uwe
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. ukedo

    ukedo Türaufmacher

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    Gruß
    Uwe
     
Thema:

Innenraumleuchte defekt

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte defekt - Ähnliche Themen

  1. Umbau Innenraumleuchten (Leseleuchten)

    Umbau Innenraumleuchten (Leseleuchten): Guten Abend :hi: Ich hab jetzt das Forum schon bissel danach durchsucht aber nichts passendes gefunden. Es geht mir um diese milchig-hässlichen...
  2. Megane 3 Lüftung defekt

    Lüftung defekt: hallo erstmal. Ich fahre einen megane 3 grandtour bj.2009. Meine lüftung ist defekt habe alles kontrolliert. Ich habe am vorwiderstand spannung...
  3. nebel rückleuchte rechts - defekt ?

    nebel rückleuchte rechts - defekt ?: hallo, links geht es aber rechts nicht. wäre jemand so nett und gibt mir ein link für die birnen ?
  4. Megane 3 MRS3 Ph1 Radiobeleuchtung defekt?!

    MRS3 Ph1 Radiobeleuchtung defekt?!: Hallo, mir ist eben auf der Heimfahrt aufgefallen, dass meine Radiobeleuchtung nicht geht.Ich wollte die Taste T drücken, aber es war finster....
  5. Temperaturfühler Turbine defekt?

    Temperaturfühler Turbine defekt?: Hallo Zusammen, ist es normal daß die Temperaturfühler in der Abgasanlage eine bestimmte Starttemperatur haben und darunter nichts anzeigen? Die...