Innenraumleuchte defekt

Diskutiere Innenraumleuchte defekt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo Freaks, mir ist bei meinem Megane Cabrio Bj.2000 der Birnenhalter an der Innenraumbeleuchtung abgebrochen. Gibt es da Ersatzteile und wie...

  1. ukedo

    ukedo Türaufmacher

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freaks,
    mir ist bei meinem Megane Cabrio Bj.2000 der Birnenhalter an der Innenraumbeleuchtung abgebrochen. Gibt es da Ersatzteile und wie soll man diese einbauen?

    Gruß
    Uwe
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. ukedo

    ukedo Türaufmacher

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    Gruß
    Uwe
     
Thema:

Innenraumleuchte defekt

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte defekt - Ähnliche Themen

  1. Bordsystem defekt nach 9 Monaten Stehen

    Bordsystem defekt nach 9 Monaten Stehen: Hiho, noch hab ich kein Cabrio - soll aber was werden in Kürze.... ;) Ein angebotenes Cabrio zeigt nach 9 Monaten Stehen die Meldung 'Bordsystem...
  2. Megane 3 Relais defekt?

    Relais defekt?: Hi zusammen, Mein Megane Bj:2009 grandtour dci hat seit zwei Wochen folgendes Problem. Ich setze mich rein und drücke den Start Knopf und es...
  3. Megane 2 Leidliches Thema Einspritzung defekt!

    Leidliches Thema Einspritzung defekt!: Hallo habe bei meinem Megane 2 das Problem gehabt das 2 von vier Einspritzdüsen defekt waren habe sie gegen neue ausgetauscht. Zusätzlich noch...
  4. Megane 2 Elektronikprobleme - UCH defekt?

    Elektronikprobleme - UCH defekt?: Hallo, ich habe ein nerviges Problem mit der Elektronik in meinem Megane und bräuchte eure Hilfe. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Renault...
  5. Megane 3 Sicherung Rückleuchten defekt?

    Sicherung Rückleuchten defekt?: Hallo zusammen, habe mich nun schon durch ein paar Themen gelesen und nicht wirklich das Passende gefunden. Habe gestern festgestellt, dass...