innentürgriff ab machen hilfe

Diskutiere innentürgriff ab machen hilfe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo an alle, so will endlich den Softlack von den innentürziehern :D :lol: abhaben. Und weiß nicht ob die Tür Verkleidung mit ab muss, da...
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Beiträge
101
hallo an alle,

so will endlich den Softlack von den innentürziehern :D :lol: abhaben. Und weiß nicht ob die Tür Verkleidung mit ab muss, da ich denke in den Erhebungen drei schrauben spitzen zu sehen oder irre ich mich. Und es reichen die zwei Torx schrauben in den löchern ??

wie immer ein danke im voraus
 

Anhänge

  • IMG405.jpg
    IMG405.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 500
S

stahlwahn73

Megane-Kenner
Beiträge
87
Hallöchen.Ich hatte schon die Türverkleidung komplett ab.Ich kann mich nicht erinnern,das man den Griff einzeln von aussen abnehmen kann.So wie ich gesehen habe ist der von innen verschraubt.Die Torxschrauben dienen zur Befestigung der Verkleidung.Flotte Grüsse von rennmaus02
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
danke das habe ich gesucht schade dachte da mann es nur mit den großen torx raus bekommt will die verkleidung nicht ab machen :(
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Du brauchst ja auch nicht die GANZE Türverkleidung abmachen, du musst nur den oberen Teil, also da wo Stoff bzw Leder drauf ist lösen und hochklappen.

LG Driver
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
:ojeoje: und schon bin ich überfragt wie ich das ohne defekte hoch bekomme??
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Wenn das Fach (3 oder 4 Klipsen von innen) und die Torx-Schrauben aus dem Innentürgriff und dem Türöffner raus sind (3 Schrauben): An der Unterseite ziehen, und zwar kräftig.
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
Könnte bei dem kräftigen ziehen etwas abbrechen??
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Guck doch mal in dem oben Verlinkten Fred auf Seite 2, da ist ein großes Bild wie es aussehen muss...

Ansonsten gibts auch irgendwo ne Anleitung für die Demontage Türverkleidung. Der einfach so lange folgen, bis man den Griff in der Hand hat.
 
Thema: innentürgriff ab machen hilfe

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
942
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.714
Andy1965
A
Oben