Internetfundstücke (Clips und Videos zum Megane)

Diskutiere Internetfundstücke (Clips und Videos zum Megane) im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Meganer, wer hier und da nette, witzige oder interessante Videos zum Megane findet, kann die gern hier hinein stellen. Ich bin über...
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Hallo Meganer,

wer hier und da nette, witzige oder interessante Videos zum Megane findet, kann die gern hier hinein stellen.

Ich bin über dieses irre Video gestolpert:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yS5x59geODs&feature=related[/youtube]
 
Tryden

Tryden

Megane-Kenner
Beiträge
67
wow das ja echt ma abgefahren ^^ cooles video :top:
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Sowas ähnliches war bei der Special Edition der BluRay von Transformers auch dabei....is schon ne coole Technik.
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Mir würden die Felgen gefallen
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Das Video ist echt eine coole Technik, hab ich vorher noch nie gesehen
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.140
Leider nur auf Holländisch, aber das Fazit am Ende versteht man auch so. :grin:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EgjJQHiLYwE[/youtube]
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Neuer Clip mit Kimi Raikkonen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LgsIdj3-TWo[/youtube]
 
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
Also in der Türkrei hab ich schon einige geile Renaults gesehen! Und der ist echt nice! :engel: :ok:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Fifth Gear Hot Hatch Death Match!

Golf GTi, Renault Sport Megane 265 Cup, Ford Focus ST und Opel (Vauxhall) Astra VXR.

Am Ende ein überraschendes Ergebnis! ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Jt1c7PNOBNw[/youtube]
 
Thema: Internetfundstücke (Clips und Videos zum Megane)
Oben