iPhone/iPod/Android Direktsteuerung

Diskutiere iPhone/iPod/Android Direktsteuerung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Heiho Ich habe leider bisher kaum brauchbare Infos dazu gefunden wie weit denn iPhone/iPod und evtl. sogar Android Direktsteuerung über USB vom...
Flauschibüsi

Flauschibüsi

Einsteiger
Beiträge
43
Heiho

Ich habe leider bisher kaum brauchbare Infos dazu gefunden wie weit denn iPhone/iPod und evtl. sogar Android Direktsteuerung über USB vom Radio unterstützt wird.
Dass iPhone/iPod Direktsteuerung geht habe ich bereits herausgefunden, von Android habe ich leider noch nichts gelesen. Weiss da jemand etwas?

Wie Komfortabel lässt sich das ganze bedienen? Bei meinem jetzigen Kenwood Radio kann ich den iPod wunderbar nach Playlists, Artists, Albums etc. sortieren lassen - geht das hier auch?

Weiss jemand ob es unterschiede vom Ph.1 zum Ph.2 Radio gibt? Optisch gibt es ja auf jeden Fall nen Unterschied - ist es Bedien- und Einstellungstechnisch auch verändert worden?

Merci :)
 
Thema: iPhone/iPod/Android Direktsteuerung
Oben