iPhone/iPod/Android Direktsteuerung

Diskutiere iPhone/iPod/Android Direktsteuerung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Heiho Ich habe leider bisher kaum brauchbare Infos dazu gefunden wie weit denn iPhone/iPod und evtl. sogar Android Direktsteuerung über USB vom...

1. #1 Flauschibüsi, 27.04.2012
    Flauschibüsi

Flauschibüsi Einsteiger

Heiho

Ich habe leider bisher kaum brauchbare Infos dazu gefunden wie weit denn iPhone/iPod und evtl. sogar Android Direktsteuerung über USB vom Radio unterstützt wird.
    Dass iPhone/iPod Direktsteuerung geht habe ich bereits herausgefunden, von Android habe ich leider noch nichts gelesen. Weiss da jemand etwas?

Wie Komfortabel lässt sich das ganze bedienen? Bei meinem jetzigen Kenwood Radio kann ich den iPod wunderbar nach Playlists, Artists, Albums etc. sortieren lassen - geht das hier auch?

Weiss jemand ob es unterschiede vom Ph.1 zum Ph.2 Radio gibt? Optisch gibt es ja auf jeden Fall nen Unterschied - ist es Bedien- und Einstellungstechnisch auch verändert worden?

Merci :)

Thema: iPhone/iPod/Android Direktsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android direktsteuerung

Die Seite wird geladen...

iPhone/iPod/Android Direktsteuerung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Von RLink auf Android

Von RLink auf Android: Hey Leute. Habe einen Megane 3 Bj. 2016. Gibt es die Möglichkeit ein anderes Navi für oder generell andere Software auf das Autoradio zu spielen...
  2. Megane 2 9" Android Autoradio im Megane II CC

9" Android Autoradio im Megane II CC: Hallo zusammen, ich habe schon einige Tipps aus dem Forum bekommen und da dachte ich mir, ich gebe mal was zurück. Der Megane II CC ist zwar...
  3. R Link Evolution mit Android Auto erweitern

R Link Evolution mit Android Auto erweitern: Hallo zusammen, ich habe einen Renault Megane GT (Baujahr 2014) in dem noch das R-Link Evolution verbaut ist. Leider habe ich bei dem System...
  4. Megane 3 Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live

Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live: Hallo zusammen, vorab - mein Vorhaben befindet sich noch komplett in den Anfängen und ich weiß nicht, ob es sich schlussendlich wie geplant...
  5. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden