Jo Jo er ist da!!!!!!!!

Diskutiere Jo Jo er ist da!!!!!!!! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich weiss, wir besitzen ihn erst ab dem 03.01.2011. Aber jetzt habe ich endlich Fotos und da konnte ich mich nicht mehr gedulden. Er steht...
A

Anonymous

Guest
Weißes Auto,na das war ne geile Sache :laugh:

Mustangspirit schrieb:
Ich sag nur Montag morgen, da war das ganze Auto nicht mehr blau sondern weiß, da hab ich das mit den Spiegeln gleich getestet :rofl: :top:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
So weiß wie deiner, ich sag nur, viel Spaß beim Putzen :rofl:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Dann viel Spaß beim Rauspolieren der Schlieren von der Waschanlage, eine Waschanlage sehen meine Autos nur noch im allergrößten Notfall, die Arbeit anschließend ist größer als wenn man von Hand wäscht :nono: :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Sorry ist vielleicht der falsche Thread,nicht daß sich MeggyPeddy beschwert. Aber ganz so "verrückt" mit den Autos bin ich da nicht mehr. Brauche keine zwei Autos mehr,kann nur mit einem fahren und die Schlieren sollen schlieren. Wenn es ganz schlimm werden sollte,was ich all die letzten Jahre nicht hatte,dann geb ich das Wägelchen mal für nen Tag und 100 € oder 150 € zum Wagenaufbereiter/Polierer.
Mustangspirit schrieb:
Dann viel Spaß beim Rauspolieren der Schlieren von der Waschanlage, eine Waschanlage sehen meine Autos nur noch im allergrößten Notfall, die Arbeit anschließend ist größer als wenn man von Hand wäscht :nono: :rofl:
 
Elvis74

Elvis74

Megane-Kenner
Beiträge
71
Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Neuen! Ich hab noch Wartezeit bis März ..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Mégane GT schrieb:
Sorry ist vielleicht der falsche Thread,nicht daß sich MeggyPeddy beschwert. Aber ganz so "verrückt" mit den Autos bin ich da nicht mehr. Brauche keine zwei Autos mehr,kann nur mit einem fahren und die Schlieren sollen schlieren. Wenn es ganz schlimm werden sollte,was ich all die letzten Jahre nicht hatte,dann geb ich das Wägelchen mal für nen Tag und 100 € oder 150 € zum Wagenaufbereiter/Polierer.
Mustangspirit schrieb:
Dann viel Spaß beim Rauspolieren der Schlieren von der Waschanlage, eine Waschanlage sehen meine Autos nur noch im allergrößten Notfall, die Arbeit anschließend ist größer als wenn man von Hand wäscht :nono: :rofl:

Sehe ich genauso wie Megane GT, der Megane ist das putzintensivste Auto was ich je hatte. Soviel Ecken und kannten, Die Schweller versauen schnell und der Dreck kommt zwischen den Spalt von Tür und Schweller. Habe die erste Wäsche von Hand gemacht. Nene das tueich mir nicht mehr an. Habe hier ne Waschanlage in Frankfurt, da fährt das Auto alleine durch und du läufst nebenher und schaust durch Bullaugen. Am Ende steht einer und ledert das Auto nochmal völlig trocken, falls noch Tropfen drauf sind.
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
MeggyPeddy schrieb:
Sehe ich genauso wie Megane GT, der Megane ist das putzintensivste Auto was ich je hatte. Soviel Ecken und kannten, Die Schweller versauen schnell und der Dreck kommt zwischen den Spalt von Tür und Schweller. Habe die erste Wäsche von Hand gemacht. Nene das tueich mir nicht mehr an. Habe hier ne Waschanlage in Frankfurt, da fährt das Auto alleine durch und du läufst nebenher und schaust durch Bullaugen. Am Ende steht einer und ledert das Auto nochmal völlig trocken, falls noch Tropfen drauf sind.

Also ich war vor kurzem ausnahmsweise mal erst mit dem 350er und dann mit dem Megane in einer sehr guten Waschanlage bei uns hier und hatte bei beiden Autos hinterher Schmarren drin, die ohne Politur nicht mehr weg gingen, darauf kann ich echt verzichten und es gibt ja auch noch Cleanparks, soviel Aktion mehr ist das nicht :-) Aber das ist ja jedem selber überlassen :grin:

Gruss,
Anja

Ps: Hast du ne Ahnung, den Megane putzen ist pippifax gegen nen schwarzen 350er :sarcastic:
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Meiner is weiß,und durch das ganze Schlaglochgeflicke auf den Straßen voller Teerspritzer.

Das ist ne Scheisse.
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
MeggyPeddy schrieb:
Meiner is weiß,und durch das ganze Schlaglochgeflicke auf den Straßen voller Teerspritzer.

Das ist ne Scheisse.

Das glaub ich dir! Das ist einer der Gründe warum ich mir nie ein weißes Auto zulegen werde, egal wie gut sie in weiß aussehen :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
MeggyPeddy schrieb:
Meiner is weiß,und durch das ganze Schlaglochgeflicke auf den Straßen voller Teerspritzer.

Das ist ne Scheisse.

Da hab ich nen Zaubermittel dafür:

http://cgi.ebay.de/Berner-Wonderclean-T ... 588c1a5d5b

Meiner war auch voller Teerflecken, die selbst mit Teerentferner nur mühsam entfernbar sind! Dann hab ich Wonderclean auf Ratschlag von nem Kumpel (ebenfalls weißes Auto) benutzt. GRANDIOS! Teerflecken gehen fast mühelos weg und die behandelte Fläche wird zusätzlich mit versiegelt!

Sprüh das einfach nach der Wäsche (wenn viele Teerflecken) auf ein Tuch und trage es auf das betroffene Teil mit kreisenden Bewegungen auf. Die Teerflecken verschwinden echt gut. Bei Hartnäckigeren Flecken sprüh ich nochmal nach. und dann nochmal drüber polieren und alles ist schön!
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Teer lässt sich auch supereinfach mit Butter entfernen.
Altes Rezept aus Omas Trickkiste. :-)
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
ich kann mustangspirit der guten nur zustimmen ;-)

renault verarbeitet bei den neuen lacken echt weichen scheiß!

ich werdet euch wundern was ihr für kratzer im lack habt ;-)

selbst ICH!, diejenige die ihren meggi NIE irgendwelchen katzwäschschen ausgesetzt hat, bin fasziniert von den kratzern die bei übergabe eines NEUWAGEN mit kehnen 10! km auf mich warten.....................

mein meg hat kurz ´über 11 tkm in 5 monaten hinter sich, wurde von MIR niemals mit irgend einer groben bürste behandelt, und hat dennoch kratzer!


ihr glaubt wirklich nicht wie weich der aktuelle reno lack ist!!!!!!!!!!!!!!

pflegen hin oder her

aber ich habe selbst das ELIA Show Cars gesehen und mir ist SCHLECHT geworden!!!!!!
 
Thema: Jo Jo er ist da!!!!!!!!
Oben