Jo Jo er ist da!!!!!!!!

Diskutiere Jo Jo er ist da!!!!!!!! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich weiss, wir besitzen ihn erst ab dem 03.01.2011. Aber jetzt habe ich endlich Fotos und da konnte ich mich nicht mehr gedulden. Er steht...
A

Anonymous

Guest
Dann hast du das GT Line + Confort Paket,da ist Klimaautomatik mit dabei.
Im GT Line Paket (790 €) sind nur GT Karosserieelemente spezifische Front- und Heckschürze, Außenspiegel und Türgriffe in Titan-Optik,Außenspiegel elektrisch beheiz-, verstell - und anklappbar,Sportfahrwerk,Leichtmetallräder Sturm 17 Zoll , quasi reines Optik Paket,mehr auch nicht.
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Ok, na dann...ich dachte das mit der Keyless card und Klimaautomatik war beim GT-line Paket dabei, aber Spiegel beheizbar ??? Seid ihr da sicher ? Ist das nicht ne Luxe-Sache ???
Ist sowieso verwirrend was wie und wo dabei ist :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Na das kannste ja selbst probieren ob in dem GT Line Paket die Spiegel warm werden. Habe kein GT Line Paket,aber bei der Beschreibung im Prospekt steht es so geschrieben.
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Mégane GT schrieb:
Na das kannste ja selbst probieren ob in dem GT Line Paket die Spiegel warm werden. Habe kein GT Line Paket,aber bei der Beschreibung im Prospekt steht es so geschrieben.

Das mach ich mal :grin:
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
GT Line Paket:
Spiegel elektrisch anklappbar, beheizt und verstellbar.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...kann ich beipflichten - meine werden wirklich warm.....

Manni
 
A

Anonymous

Guest
Auftauende Spiegel in Karlsruhe,na so was. Ist der Winter in Karlsruhe schon wieder zurück ? :grin:
Mustangspirit schrieb:
Tschehsn schrieb:
Sydney schrieb:
Wie nennt man den Effekt im unteren Bild?
"Schwarz-weiß" :laugh:

Der war gut :rofl: Das andere gefällt mir besser :top:

Ps: Und meine Spiegel werden tatsächlich warm und tauen auf ... cool :beach:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Ich sag nur Montag morgen, da war das ganze Auto nicht mehr blau sondern weiß, da hab ich das mit den Spiegeln gleich getestet :rofl: :top:
 
Thema: Jo Jo er ist da!!!!!!!!
Oben