Megane 3 JVC Radio Einbauen

Diskutiere JVC Radio Einbauen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Ich möchte in meinen Megane 3 Bj. 2009 ein JVC Radio Einbauen welches ich vorher in meinem Astra H Bj. 2008 verbaut hatte Kann mir jemand...

1. Kernst

Kernst Türaufmacher

Hi
    Ich möchte in meinen Megane 3 Bj. 2009 ein JVC Radio Einbauen welches ich vorher in meinem Astra H Bj. 2008 verbaut hatte
    Kann mir jemand sagen was für ein Kabel ich kaufen muss oder kann ich vielleicht sogar die Kabel vom Astra nutzen
    Vielen Dank für eure hilfe

2. #2 DciVictor, 17.04.2019
    DciVictor

DciVictor Megane-Kenner

Hi Kernst, um deine Frage zu beantworten wäre gut zu wissen, was original in deinem Megane verbaut ist. Gibt hier ja mehrere mögliche Adapter und Möglichkeiten. Hast du Navi, willst du denn wieder benutzen oder nicht? Willst du die Lenkradfernbedienung weiter nutzen oder nicht? Hast du Arkayms oder doch was anderes an original radio verbaut? So sachen müssten wir schon wissen um dir zu helfen
    Gruß Victor

3. #3 Multi-Fanfare, 20.04.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

Thema:

JVC Radio Einbauen

Die Seite wird geladen...

JVC Radio Einbauen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Wie Spannrolle einbauen und Spannen

Wie Spannrolle einbauen und Spannen: Hallo, ich heiße Julian und fahre einen Megane 2 RS F1-Team. Ich werde mich und mein Auto die Tage mal genauer Vorstellen =) Ich habe leider ein...
  2. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  3. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
  4. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  5. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden