Megane 3 JVC Radio Einbauen

Diskutiere JVC Radio Einbauen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi Ich möchte in meinen Megane 3 Bj. 2009 ein JVC Radio Einbauen welches ich vorher in meinem Astra H Bj. 2008 verbaut hatte Kann mir jemand...
K

Kernst

Türaufmacher
Beiträge
2
Hi
Ich möchte in meinen Megane 3 Bj. 2009 ein JVC Radio Einbauen welches ich vorher in meinem Astra H Bj. 2008 verbaut hatte
Kann mir jemand sagen was für ein Kabel ich kaufen muss oder kann ich vielleicht sogar die Kabel vom Astra nutzen
Vielen Dank für eure hilfe
 
D

DciVictor

Megane-Kenner
Beiträge
107
Hi Kernst, um deine Frage zu beantworten wäre gut zu wissen, was original in deinem Megane verbaut ist. Gibt hier ja mehrere mögliche Adapter und Möglichkeiten. Hast du Navi, willst du denn wieder benutzen oder nicht? Willst du die Lenkradfernbedienung weiter nutzen oder nicht? Hast du Arkayms oder doch was anderes an original radio verbaut? So sachen müssten wir schon wissen um dir zu helfen
Gruß Victor
 
Thema: JVC Radio Einbauen

Ähnliche Themen

Oben