K.O wegen defekten Gasfedern

Diskutiere K.O wegen defekten Gasfedern im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo , da ich zur zeit fast täglich durch meine Heckklappe wegen defekten Gasfedern K.O geschlagen werde :hammer: , habe mich entschlossen...
F

futuremann

Megane-Kenner
Beiträge
158
Hallo ,

da ich zur zeit fast täglich durch meine Heckklappe wegen defekten Gasfedern K.O geschlagen werde :hammer: , habe mich
entschlossen nicht mehr zu warten und die Gasfedern jetzt zu tauschen bevor noch schlimmes passiert.
Hat jemand welches bei ebay gekauft?

Habe 2 Angebote gefunden und zwar:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0394897393
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0195094691

oder hat jemand was besseres?

Für die Mithilfe Dank im Voraus.
Gruß
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Naja, die ausm Zubehör haben 500N, die originalen wie du schreibvst nur 350N...

Das is ersma schlechter, allerdings muss man immer ein Auge auf die Haltbarkeit haben ^^
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Sind bei dir beide Gasfedern kaputt oder nur eine?

Weil eine originale hab ich noch über.
Bei mir war eine defekt und ich hatte mir beim Schrotter 2 andere geholt. Und hab ich noch eine rumliegen.
 
H

Hock

Megane-Kenner
Beiträge
75
oh verdammt, danke für die korrektur, ja aber mehr N nicht gleich besser, umsomehr N die feder hat, desto mehr musste den deckel nach unten reißen.... ist ja unnötig :-?
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
ja, aber wenn die Hubkraft zu klein ist geht der Kofferraum ja nicht auf, bzw. man muss ihn selbst nach oben bewegen. Die Länge des Hubs ist ja auch wichtig, da fehlen bei denen fürs Stufenheck 3cm .
 
H

Hock

Megane-Kenner
Beiträge
75
ok ich bin still =o
 
F

futuremann

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
n0b0dy schrieb:
Sind bei dir beide Gasfedern kaputt oder nur eine?

Weil eine originale hab ich noch über.
Bei mir war eine defekt und ich hatte mir beim Schrotter 2 andere geholt. Und hab ich noch eine rumliegen.

Leider brauche ich doch 2 -stück.................beim Autoverwerter habe ich leider nix gefunden, deswegen habe heute morgen die billigsten bestellt(soll nicht ewig halten :pst: ).

übriges die alte sind Made in Spain...............Gruß
 
Thema: K.O wegen defekten Gasfedern

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
16.947
xxchuckyxx
X
M
Antworten
1
Aufrufe
1.521
meggypeggy
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.825
Servos2005
S
S
Antworten
7
Aufrufe
2.378
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben