Megane 3 Kurbelwelle raus wegen Ölpumpenantrieb??
Diskutiere Kurbelwelle raus wegen Ölpumpenantrieb?? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Moin Mein Megane 3 1.9dci F9q Motor Baujahr 2011 braucht eventuell bald Mal eine neue Ölpumpen kette weil die durchhängt. Jetzt die Frage: Wenn...
Thema:
Kurbelwelle raus wegen Ölpumpenantrieb??
Die Seite wird geladen...
-
Kurbelwelle raus wegen Ölpumpenantrieb?? - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Motorölverlust am Kurbelwellendichtring?
Motorölverlust am Kurbelwellendichtring?: Hallo liebe Schrauber, ich habe einen 2012er Megane Grandtour mit 1,9l Dieselmotor dci 130 FAP, der jetzt 160.000km runter hat. Seit einiger Zeit... -
Megane 3 1.2 tce 115 Schraube von Riehmenscheibe Kurbelwelle
1.2 tce 115 Schraube von Riehmenscheibe Kurbelwelle: Hallo, ich bin grade dabei den Motor aus einander zu nehmen, da ich eine neue steuerkette einbauen muss. Schlimm genug das man bei dem Wagen ein... -
Megane 2 Was noch ausbauen, um Kurbelwellensensor zu tauschen?
Was noch ausbauen, um Kurbelwellensensor zu tauschen?: Hallo Community, das Thema Kurbelwellensensor (KWS) und den Tausch von diesen wurde hier schon behandelt. Das ist auch nicht mein Problem. Mein... -
Kurbelwelle fixieren 1er Cabrio 16V K4M 700
Kurbelwelle fixieren 1er Cabrio 16V K4M 700: Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung angenommen und mich als Megane-Neuling an den Zahnriemen herangewagt. Ich weiß, dass es schwierig ist... -
Megane 3 HowTo: Einbau / Wechsel des Nockenwellensensor / Kurbelwellensensor / OT Geber
HowTo: Einbau / Wechsel des Nockenwellensensor / Kurbelwellensensor / OT Geber: Ich möchte mit guten Beispiel vorangehen und den Fauxpas des Thread-Erstellers berichtigen. Ich bin Christian, 35 Jahre jung und wahrscheinlich...