Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

Diskutiere K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
V

Vive_la_France:)

Einsteiger
Beiträge
38
Hallo in die Runde,

ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert.

Zu meiner Frage habe ich dieses Mal leider keine Antwort gefunden.

Wenn ich den Kopfaufbau des K4M richtig verstanden habe, werden die Ventile über Kipphebel angesteuert.
Die Frage:

kann ich durch Ausbau dieser Kipphebel soviel Platz schaffen, um die Hydrostößel ohne Ausbau der Nockenwellen zu wechseln ?

Danke Danke Danke :) für alle Antworten

Lg
Andreas
 
Thema: K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

Ähnliche Themen

Oben