Kabelfarbe - Tachosignal - Cabasse

Diskutiere Kabelfarbe - Tachosignal - Cabasse im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Mahlzeit allerseits, aufgrund einer Situation den Scenic meiner Eltern betreffend, wende ich mich hier mal an die Insider: Gesucht wird die...

1. #1 krippstone, 25.11.2005
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Mahlzeit allerseits,

aufgrund einer Situation den Scenic meiner Eltern betreffend, wende ich mich hier
    mal an die Insider:

Gesucht wird die Kabelfarbe des Tachosignals, die am Cabasse Radio ankommt und
    die "Geschwindigkeitsabhängigelautstärkeanpassung" (an)steuert.

Hintergrund ist der Einbau einer Einparkhilfe (vorne) die wohl über einen Geschwindigkeitsimpuls aktiviert wird
    (verm. Geschwindigkeit <10 km/h - System aktiv)

Eine Suche hier als auch im Scenic-Forum brachte mir bisher keine Erleuchtung.

Sachdienlichen Hinweisen sehe ich mit Freuden entgegen

:wink: krippstone

btw ... ich gehe mal davon aus, dass der Radiotuner irgendwo im Auto versteckt sein wird, oder ?

2. amigo

amigo Einsteiger

3. #3 krippstone, 25.11.2005
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Danke amigo.

dass im Scenic Forum hatte ich auch schon gefunden, war mir aber dann doch nicht
    sicher, ob´s das richtige ist.

Werde der WS bei Gelegenheit mal den Link mailen, der kennt sich damit besser aus als ich.

Gruss krippstone

4. #4 krippstone, 02.12.2005
    krippstone

krippstone Megane-Profi

... hat sich jetzt erledigt, mein Dad verzichtet auf die Einparkhilfe an der Front ...

Thema:

Kabelfarbe - Tachosignal - Cabasse

Die Seite wird geladen...

Kabelfarbe - Tachosignal - Cabasse - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen

Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen: Ich habe noch zwei Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen hier. Sie waren von 08/2004 bis 06/2005 eingebaut, seitdem liegen sie gut verpackt...
  2. Cabasse Radio

Cabasse Radio: in meinem Megane 2 Cabrio ist ein Cabasse Radio b zw. Audioanlage verbaut da diese nicht mehr richtig funktioniert möchte ich sie gegen ein Doppel...
  3. Megane 3 Tachosignal o. Geschwindigkeitssignal wo abnehmen?

Tachosignal o. Geschwindigkeitssignal wo abnehmen?: Hallo an alle Megane 3 Fans, habe an meinen Megane 3 Grandtour Limitid eine PDC vorn verbaut (Nummernschildsensoren mit Funk von Lescar)...
  4. Megane 2 Carminat 1 (?! BE7433) gegen Cabasse Tauschen sinnvoll ?

Carminat 1 (?! BE7433) gegen Cabasse Tauschen sinnvoll ?: Hallo, eins vorab, ich habe nach "Cabasse" gesucht und habe mir so gut wie alle relevanten Themen angeschaut (13 an der zahl), dadurch wurden...
  5. Megane 2 Cabasse Auditorium

Cabasse Auditorium: Hallo Leute, da ich mir vorstellen kann, dass es so manchen gibt, der das selbe Problem wie ich haben könnte, will ich es euch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden