Welches Kabel bzw Kabelfarbe ist von der Sitzheizung?

Diskutiere Welches Kabel bzw Kabelfarbe ist von der Sitzheizung? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Ich habe Luxe sitze mit sitzheizung nachgerüstet. Soweit alles gut, leider geht die sitzheizung nicht. Da ich nicht informiert habe, ist...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hallo

Ich habe Luxe sitze mit sitzheizung nachgerüstet.
Soweit alles gut, leider geht die sitzheizung nicht.

Da ich nicht informiert habe, ist es fast unmöglich diese einzuprogramieren. Deshalb habe ich mir überlegt, dies einfach mit einer neuen Stromzufuhr zu machen.

Jetzt musste ich aber wissen, welches Kabel für die sitzheizung ist, damit ich das richtige Kabel mit Strom.versorge

Grüße
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: welches Kabel ist von der sitzheizung

Du brauchst doch nur in den Schaltplänen nachsehen, die du von mir bekommen hast!
Ein bisschen Eigeninitiative schadet nicht, oder bist du nur zu faul zu suchen?!
 
Thema: Welches Kabel bzw Kabelfarbe ist von der Sitzheizung?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.600
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Halbwissenschrauber
H
Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
3
Aufrufe
1.228
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben