Megane 3 Kann man folgenden RDX Frontspoiler an die GT Front anbauen?

Diskutiere Kann man folgenden RDX Frontspoiler an die GT Front anbauen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich frage mich ob es möglich ist, diese Spoilerlippe: Klick an einem Megane III mit einer GT-Frontschürze anzubauen, wäre das...
Strean

Strean

Einsteiger
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich frage mich ob es möglich ist, diese Spoilerlippe: Klick

an einem Megane III mit einer GT-Frontschürze anzubauen, wäre das möglich oder wären das zu enorme Umbauarbeiten?

Mfg,
Strean
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Es gibt den RDX Frontspoiler auch für den GT....RDX Frontspoiler VARIO-X3 RENAULT Megane 3 GT / GT-Line 2011+ Frontlippe Front Ansatz Vorne Spoilerlippe.......Art.Nr.: RDFAVX30484
Verfügbarkeit: Sofort lieferbar
149,00 € zzgl. Versandkosten
Einfache Schraubmontage ohne kleben.....Verschraubung ausschließlich von unten im nicht sichtbaren Bereich, somit Demontage (z.B. im Winter) jederzeit und in minutenschnelle möglich
Der VARIO-X3 wird nicht als Universalspoiler geliefert und kann auch nicht als Universalspoiler bestellt werden. Du bestellst den VARIO-X3 für dein Auto, dafür wird er von RDX passend hergestellt und anbaufertig geliefert. Der Spoiler ist dreiteilig und diese drei Teile gibts in verschiedenen Maßen....diese werden so zusammengestellt und bearbeitet, dass sie zu deinem Auto passen.
Der VARIO-X3 wird aus einem Mittelteil und je einem Seitenteil, also 3-teilig hergestellt. Sowohl Mittel-, als auch Seitenteile stehen in vielen unterschiedlichen Radien und Breiten zur Verfügung, so dass die Komponenten exakt zum jeweiligen Auto passend zusammengestellt werden können. Dem ein oder anderen ist ein vergleichbares Prinzip der 3-teiligen Fertigung bestimmt aus der Produktsparte exklusiver Felgen bekannt.Nachdem die für das Automodell optimalen Komponenten gewählt wurden, werden diese noch CNC-unterstützt fahrzeugspezifisch endbearbeitet und letztendlich zu einer Einheit miteinander verschraubt. Die Verschraubung erfolgt unsichtbar von unten mittels speziell eingearbeiteter Gewindeeinsätze. Nachdem der VARIO-X3 noch einer Qualitätskontrolle unterzogen, sowie mit Anbausatz und TÜV-Teilegutachten komplettiert wurde, kann er an den Kunden versendet werden. Der VARIO-X3 wird anbaufertig geliefert! RDX liefert die Komponenten bereits fertig zu einer Einheit verschraubt. Du musst den VARIO-X3 nur noch von unten an deine Stoßstange schrauben!
Das Design der Stoßstange an sich bleibt uneingeschränkt erhalten. Der VARIO-X3 verleiht der Stoßstange bzw. dem gesamten Fahrzeug ergänzend eine sportlich dynamische und tiefere Optik.
Der VARIO-X3 ist TÜV-geprüft und zugelassen. Ein TÜV-Teilegutachten für die problemlose Standardeintragung bei jeder Prüfstelle (TÜV, Dekra, …) ist natürlich im Lieferumfang enthalten.
Die Bauhöhe des VARIO-X3 Frontspoilers beträgt 4 cm.
Megane GT: http://www.rdx-racedesign.de/online-sho ... ippe.html&
XTCsid=4295a6ca4a17bfeb27155484d126da3c
alle Teile für Megane: http://www.rdx-racedesign.de/online-sho ... 84d126da3c
 
Strean

Strean

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Danke, den muss ich wohl übersehen haben.. ^^

jedoch gibt es noch das Problem, dass meiner EZ 2009 hat also Ph.1 und der von dem GT ist für 2011+ ist das dann nicht Ph.2?
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
passt scho....Phase 2 kam erst später....wobei die Spoilerlippe für den normalen Meggi ganz anders aussieht und sitzt.
 
Strean

Strean

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Tatsache :/ aber naja ich finde die vom GT sieht sportlicher aus (: (will den mittelteil eh grün matt folieren)
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Die Frage in meinen Augen...Warum überhaupt? :cray: Die GT Front ist ohne irgendwas bedeutend schöner. Meine Meinung.
 
Martin313

Martin313

Türaufmacher
Beiträge
10
erst mal anpassen, dann wir Lackiert :top:
 
Thema: Kann man folgenden RDX Frontspoiler an die GT Front anbauen?
Oben