Suche neuen Tuning-Frontspoiler

Diskutiere Suche neuen Tuning-Frontspoiler im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Schönen Guten Tag liebes Megane-Board! Meine liebe französische Dame wurde bei einer Garagenlieferung des Nachbarn leider von einem Lieferwagen...
S

Saphirblau

Türaufmacher
Beiträge
7
Schönen Guten Tag liebes Megane-Board!

Meine liebe französische Dame wurde bei einer Garagenlieferung des Nachbarn leider von einem Lieferwagen vorn erwischt. Wenn auch nicht zu schlimm (siehe Foto), sagt mein Autoschrauber dennoch, da es Versicherungsfall ist und sicher verzogen: austauschen.

Nun ist die Frage:
Welcher Frontspoiler? Orginal von Renault? Wie Teuer? Der Kostenvoranschlag kommt erst in ein paar Tagen.
Bei der Gelegenheit wollte ich mal schauen, ob es nicht andere hübsche Spoiler für den Megane gibt.
Ich fahre: Megane 2 CC Ph 1

Ich habe schon mal einen gesehen der verdammt hübsch war, sah von vorn fast aus wie ein Ferrari :D Leider finde ich momentan im Internet fast keine einzige gute Seite. Hinzu kommt: mein Fahrwerk ist schon mit Sportfedern tiefer (war schon so beim Kauf damals), daher müsste ich ein Teilegutachten dazu haben das mir bestenfalls vorm Kauf sagt bis wie weit das zusammen erlaubt ist damit ich mit dem TÜV zurecht komme.

Habt ihr da eine gute Quelle/Seite oder einen Tipp?

MfG und vielen Dank schonmal,
Saphirblau
 

Anhänge

  • Schaden1.JPG
    Schaden1.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 500
Thema: Suche neuen Tuning-Frontspoiler

Ähnliche Themen

underline
Antworten
49
Aufrufe
15.166
andy
M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
731
Meganosaurus
M
Oben