Suche neues Radio

Diskutiere Suche neues Radio im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - also: ich habe Sony GT 210 drinnen. Punkto Bedienbarkeit usw. bin ich bis auf 2 Ausstattungsmerkmale zufrieden was mir allerdings fehlt: 2...
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
also: ich habe Sony GT 210 drinnen.
Punkto Bedienbarkeit usw. bin ich bis auf 2 Ausstattungsmerkmale zufrieden

was mir allerdings fehlt:

2 Vorverstäker (besser noch 3) Ausgänge

und vielleicht noch USB


und wenn irgendwie möglich sollte man die cd ohne runterklappen der Front einschieben können.

Preislich sollte sich das ganze um ~ 100€ abspielen.


Hat jemand einen Tip für mich?
also anforderungen: MP3; 2 oder 3 Vorverstärkerausgänge, mybe usb;

(ach ja: Kenwood scheidet für mich aufgrund der saumäßig schlechten Bedienbarkeit aus)
 
A

Anonymous

Guest
Wirst sicher bei Alpine fündig werden, Deine Anforderungen haben bei denen ja fast alle Radios ausser den Basismodellen.

Muss nur sagen, dass ich mit meinem bisher ziemlich schlechten Radioempfang habe, was manchmal nervig ist, da durch das geknister öfters auch der Verkehrsfunk anspringt, obwohl gar keine Nachrichten kommen.

Aber ansonsten wäre Alpine schon meine Empfehlung, denn der Rest ist selbst an meinem kleinsten 159 Euro-Modell super....
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
Alpine:
die günstigens haben nur 1 RCA

der günstigste mit usb kostet 190 Euro :ashamed:
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiss, deswegen schrieb ich ja "Deine Anforderungen haben bei denen ja fast alle Radios ausser den Basismodellen"

Das Billigste (9871) kostet 159 Euro, das ist ja nicht weit entfernt davon....und qualitativ sind die Dinger schon gut, da kann zumindest ich nicht meckern...und mit dem Radioempfang da bin ich halt noch am schauen, ob das eventuell doch an der gewechselten Antenne liegt, was ich mir aber nicht vorstellen kann...
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
100 und 159 sind 59% von einander entfernt. die schmerzgrenze läge bei 120€

und wenn ich an die Schmerzgrenze geh, dann MUSS USB dabei sein.


(und die Alpine gefallen mr auch nicht wirklich vom Design, weiß auch nicht warum)
 
A

Anonymous

Guest
ach sorry, deine 100 euro grenze hatte ich nicht gesehen....dann vergiss alpine, das ist klar. ich meinte den unterschied zwischen dem kleinen alpine für 159 und dem für 190, welches du meinstest...

sorry, missverständnis....
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ich glaube nicht, das du ein 100€ Autoradio mit drei Vorverstärkerausgängen bekommst, ausser es ist irgendein Noname oder gebraucht.
Bei Pioneer gibt es zB bei dem 130€-Radio (DEH-4000UB, mit USB-Anschluss) 1 Ausgang, bei dem 200€-Radio (DEH-P6000UB, ebenfalls mit USB) zwei.
Drei gibt es erst ab 350€.
Bei Alpine ist es ähnlich, vielleicht ein bißchen billiger.
 
A

Anonymous

Guest
und bei aller liebe, die schrottigen aldi- und elta-radios und wie sie alle heissen mag es zwar mit drei ausgängen geben, aber so einen elektroschrott willst dir nicht wirklich antun, oder?
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
so. hab mir jetzt das sony cdx gt620u bestellt.

hat alles was ich brauche und ich mag die sony-menüführung einfach
 
Z

zeti75

Megane-Kenner
Beiträge
112
ja genau ich habe auch schon überlegt - sag mir dann bescheid wie das radio so ist. hast du connects2 verbaut? mich würde interessieren ob original display auch funfktioniert. DANKE
 
A

Anonymous

Guest
Also ich habe das Sony CDX-GT 30RN, optisch sieht es fast genau so aus, die Werte hat meines auch, daher ich denke ich daß es auch auf der Platine zu 95% identisch ist.
In jedem Fall eine gute Wahl, das Sony hat eine gute Enstufe und einen guten Tuner, ein sehr schönes Preis-Leistungsverhältnis .

Heiko
 
Thema: Suche neues Radio

Ähnliche Themen

Oben