Folgendes Teil gesucht

Diskutiere Folgendes Teil gesucht im Forum Elektronik im Bereich Technik - huhu ihr lieben ich bins mal wieder :D ich habe folgendes bauteil Art.: 8200429445 das ist ein sensor (oder sowas) welches unter der...
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Beiträge
206
huhu ihr lieben


ich bins mal wieder :D

ich habe folgendes bauteil

Art.: 8200429445

das ist ein sensor (oder sowas) welches unter der abdeckung vom rückspiegel an der windschutzscheibe ist.

regen- und lichtsensor können es nit sein. auch für zv ist der nit


weiß einer von euch für was der sensor gut ist????



mfg
 
A

Airwalker

Megane-Kenner
Beiträge
69
ich habe jetzt nicht weiter nach der nummer geschaut, aber ich vermute mal das das teil für die automatische ablendung des rückspiegels zuständig ist. 8)

könnte aber auch der temperatursensor für die klimaautomatik sein. :danke: (Renault 8200429445 CACHE TEM Ersatzteile SENSOR)
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Der sollte wohl für deine Klimaautomatik zuständig sein.

LG Driver
 
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
206
klimaanlage??? in wie weit?????

der sensor "schaut" nach unten. sitzt NICHT im spiegel an sich, sondern in der verkleidung (Art.: 8200427013, das ist die abdeckung). der sensor für die autom. abblenung sitzt ja im spiegelgehäuse und zeigt nach hinten
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Mit deiner Nummer kann ich nichts anfangen, ein Build von dem was du meinst wär wohl hilfreicher !!
Bin aber immer noch der Meinung das du den Sensor der Klima meinst. Guck mal unter Ambientebeleuchtung , da sind Bilder ( hoffe sie sind noch da ) wo diese abdeckung ist und wo man einen sensor sieht, bei Phase 1 gabs da noch sone kleine lüfterturbine an der Stelle.

LG Driver
 
A

Aleks

Türaufmacher
Beiträge
11
Das ist 100% der Sensor für Licht und Regen! Da ich den schon mal ausgewechselt habe.
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
das ist sicher nicht der Sensor für Regen und Licht. Ich denk auch das es ein Sensor der Klimaautomatik ist, ist ein ganz kleiner grüner Sensor. Beim Phase 1 gabs den Sensor in der Form nicht, da waren unter der Abdeckung 2 Lüfter, die die Luft zu einem Sensor geblasen haben. Beim Phase 2 hat man die Lüfter eingespart und den Sensor einfach aus dem Gehäuse schauen lassen. Ich denk, das er für Luftfeuchtigkeit oder Temperatur ist.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Leuuuuuuuuuute
:halt:


Sollte ein größeres Bauteil sein mit seperatem Kabelbaum dann ist das der Fahrgastraum-Temperaturfühler für die Regelautomatik der Klimanalage.
Unter anderem befindet sich noch der Feuchtigkeitssensor im oberen Teil des Spiegelgehäuses.

MFG
 
Thema: Folgendes Teil gesucht
Oben