Karte wird nicht angezeigt

Diskutiere Karte wird nicht angezeigt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir eine neue Karte über TomTom Home installieren lassen. Auf der SD Karte ist auch nun ein neues Verzeichnis Western_Europe...

1. #1 hunter101, 26.05.2012
    hunter101

hunter101 Megane-Kenner

Hallo, ich habe mir eine neue Karte über TomTom Home installieren lassen.
    Auf der SD Karte ist auch nun ein neues Verzeichnis Western_Europe angelegt worden.
    Allerdings bekomme ich auf meinem TomTom nur die DACH Länder angezeigt. Muss ich noch was am Geräte einstellen?
    Bin schon ganz verzweifelt, weil wir morgen nach Südtirol fahren wollen.
    Wer aht einen Tipp? Danke

2. trombo

trombo Megane-Kenner

Wenn du eine neue SD Karte benutzt hast, mußt du diese als erstes in deinem TomTom initialisieren lassen.

Thema:

Karte wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Karte wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  2. Megane 3 R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar

R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar: Das R-Link ist ja immer sehr zickig. Aktuell bekomme ich das Kartenupdate "Europäischen Karte V1011" nicht installiert. Wird mir im R-Link Store...
  3. Bauteile od. def. Karte Keyless Card Megane CC II

Bauteile od. def. Karte Keyless Card Megane CC II: wer hat so etwas ? Bitte melden
  4. Megane 3 Radio funktioniert wird aber im Navi nicht angezeigt

Radio funktioniert wird aber im Navi nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe einen Megane aus 2009 mit Navi Carminat TOMTOM. Ich kann Radio hören, Laut und Leise stellen Sender...
  5. frage wegen ner europa sd karte

frage wegen ner europa sd karte: nicht aufregen ,hab nix wissenwertes gefunden.habe mir eine europa karte gekauft für meinen megane grandtour 2010, mit festem tom tom navi. die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden