Karte wird nicht angezeigt

Diskutiere Karte wird nicht angezeigt im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir eine neue Karte über TomTom Home installieren lassen. Auf der SD Karte ist auch nun ein neues Verzeichnis Western_Europe...
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Hallo, ich habe mir eine neue Karte über TomTom Home installieren lassen.
Auf der SD Karte ist auch nun ein neues Verzeichnis Western_Europe angelegt worden.
Allerdings bekomme ich auf meinem TomTom nur die DACH Länder angezeigt. Muss ich noch was am Geräte einstellen?
Bin schon ganz verzweifelt, weil wir morgen nach Südtirol fahren wollen.
Wer aht einen Tipp? Danke
 
trombo

trombo

Megane-Kenner
Beiträge
67
Wenn du eine neue SD Karte benutzt hast, mußt du diese als erstes in deinem TomTom initialisieren lassen.
 
Thema: Karte wird nicht angezeigt

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.838
Jay1980
Jay1980
Z
Antworten
24
Aufrufe
2.818
clementdumont
C
M
Antworten
4
Aufrufe
7.937
Zimbi RFD
Zimbi RFD
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
2.460
manur19
M
S
Antworten
11
Aufrufe
4.469
ungarkatze
ungarkatze
Oben