Katalysator tauschen bei Meggi RS 265

Diskutiere Katalysator tauschen bei Meggi RS 265 im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute habe einen Megane RS Bj. 2013 habe schon eine 3'' Anlage komplett Durchgehendes Rohr ab KAT, ist mir aber noch nicht Laut genug...
Y

YoungDre

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo Leute habe einen Megane RS Bj. 2013 habe schon eine 3'' Anlage komplett Durchgehendes Rohr ab KAT, ist mir aber noch nicht Laut genug, soweit ich gesehen hab ist ein 800 Zellen KAT drin, hat schon jemand Erfahrungen gemacht oder z.B. gegen einen 200 oder 400 Zellen KAT getauscht ? wenn ja bitte mal eure Erfahrungen Posten. Und evtl Links von KAT's für den Meggi RS.

Meine zweite Frage, welcher Turbo ist eigentlich Serie verbaut? in dem 2013er RS ?, bin noch nicht dazu gekommen nachzuschauen(liegt ja ziemlich versteckt :D)

MFG :-)
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Es ist ein Mitsubishi TD04-15T Twinscroll Turbolader.

Eine Downpipe ohne Kat und Metallkat im Flexrohr bringt dich Soundtechnisch weiter.

Melde dich wie bereits gesagt im sportrenault.net an. Dort findest du alles zum Thema den M3RS schneller/lauter/anders zu machen.
 
C

cey

Türaufmacher
Beiträge
11
DanelRR schrieb:
Wirst ohne Ende Suchergebnisse finden. Hat eigentlich fast jeder 2te hier drin. Oder komm rüber ins http://www.sportrenault.net
Die


Ich bin neu hier und habe mir am Mittwoch einen Cup S bestellt und wollte mich auch bei sportrenault anmelden.
Ich warte nun seit 2 Wochen auf die Aktivierung -_- ich hab sogar dem Admin eine Private Email geschrieben.
Immer noch nichts :-) kennt da Vllt jemand jemanden der da nochmal nachfragen kann ?

Beste Grüße
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus ,


warten und ruhig Blut bewaren dauert immer eine Weile bis zur Freischaltung im sportforum , war bei mir genauso.



Mfg .Mauli. :hi:
 
Thema: Katalysator tauschen bei Meggi RS 265
Oben