Kein 1.6 100 / 110 PS in Frankreich

Diskutiere Kein 1.6 100 / 110 PS in Frankreich im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo , bin ich zufällig drauf gestoßen , in Frankreich wird der 1.6 100 / 110 PS für den Megane gar nicht angeboten ...
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Hallo ,

bin ich zufällig drauf gestoßen , in Frankreich wird der 1.6 100 / 110 PS für den Megane gar nicht angeboten .....

http://www.renault.fr/gamme-renault/veh ... 1&stepTo=2

zuviele Probleme mit dem Motor ?? oder warum gibt es den 1.6 dort nicht ??

Gruß

Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Daniel,

Der 1,6er sei es der 100 oder der 110psler wurde seit Markteinführung des Mégane III nicht mehr angeboten, auser als BioEthanol (E85) und das auch nur bei dem 110psler
Das ende seiner Laufbahn war mit einstellung des Mégane II :-)

Ein Grund dazu war z.b das der motor überflüssig bei uns wurde. Zumal hier 90 % der Bevölkerung einen Diesel fährt. Deshalb ist das Diesel angebot ziehmlich umfangreich und die Benziner palette beschränkt sich auf den 130TCe, 140 CVT und den 180TCe.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
883
Sheppers schrieb:
Hallo Daniel,

Der 1,6er sei es der 100 oder der 110psler wurde seit Markteinführung des Mégane III nicht mehr angeboten, auser als BioEthanol (E85) und das auch nur bei dem 110psler
Das ende seiner Laufbahn war mit einstellung des Mégane II :-)

Ein Grund dazu war z.b das der motor überflüssig bei uns wurde. Zumal hier 90 % der Bevölkerung einen Diesel fährt. Deshalb ist das Diesel angebot ziehmlich umfangreich und die Benziner palette beschränkt sich auf den 130TCe, 140 CVT und den 180TCe.

aha , alle Fragen geklärt :grin:

also werd dann im August wenn nach Frankreich in Urlaub fahre von jedem Basis Megane der in Frankreich zugelassen ist fast von Gasse geschubst werden :drive:
 
Thema: Kein 1.6 100 / 110 PS in Frankreich

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
15.607
Onkel_Charly
O
Oben