Kein 1.6 100 / 110 PS in Frankreich

Diskutiere Kein 1.6 100 / 110 PS in Frankreich im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo , bin ich zufällig drauf gestoßen , in Frankreich wird der 1.6 100 / 110 PS für den Megane gar nicht angeboten ........

1. #1 snakehunter34, 08.06.2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Hallo ,

bin ich zufällig drauf gestoßen , in Frankreich wird der 1.6 100 / 110 PS für den Megane gar nicht angeboten .....

http://www.renault.fr/gamme-renault/veh ... 1&stepTo=2

zuviele Probleme mit dem Motor ?? oder warum gibt es den 1.6 dort nicht ??

Gruß

Daniel

2. #2 Anonymous, 08.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Daniel,

Der 1,6er sei es der 100 oder der 110psler wurde seit Markteinführung des Mégane III nicht mehr angeboten, auser als BioEthanol (E85) und das auch nur bei dem 110psler
    Das ende seiner Laufbahn war mit einstellung des Mégane II :-)

Ein Grund dazu war z.b das der motor überflüssig bei uns wurde. Zumal hier 90 % der Bevölkerung einen Diesel fährt. Deshalb ist das Diesel angebot ziehmlich umfangreich und die Benziner palette beschränkt sich auf den 130TCe, 140 CVT und den 180TCe.

3. #3 snakehunter34, 09.06.2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

aha , alle Fragen geklärt :grin:

also werd dann im August wenn nach Frankreich in Urlaub fahre von jedem Basis Megane der in Frankreich zugelassen ist fast von Gasse geschubst werden :drive:

Thema:

Kein 1.6 100 / 110 PS in Frankreich

Die Seite wird geladen...

Kein 1.6 100 / 110 PS in Frankreich - Ähnliche Themen

1. Megane 2 ASR ohne Funktion, keine Warnanzeige

ASR ohne Funktion, keine Warnanzeige: Hallo an die Experten, bei meinem Megane BJ 2009 ist ASR ohne Funktion, der Taster ist unbeleuchtet, keine Warnanzeige, ABS funktioniert aber....
  2. Megane 3 Keine Diagnose mehr möglich

Keine Diagnose mehr möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe an mittlerweile zwei Megane 3 (gut, einer ist eigentlich ein Scenic …) das gleiche Problem: die OBD...
  3. Megane 3 keine SD-Karte wird erkannt

keine SD-Karte wird erkannt: Guten Abend Ich bin neu in diesem Forum weil ich auf Hilfe angewiesen bin. Ich habe einen Renault Jahrgang 2011 mit integriertem Navi von...
  4. Megane 3 Elektronische Parkbremse Kein Strom durch das kabel

Elektronische Parkbremse Kein Strom durch das kabel: Hallo , ich hab mit meinem Megane 3 ein Problem , hab mich extra hier angemeldet , da ich in diesem sinne nichts finde und wir nicht mehr weiter...
  5. Megane 3 kein Ton - Bose Edition 1.2 TCE 115 BJ 2013 Facelift

kein Ton - Bose Edition 1.2 TCE 115 BJ 2013 Facelift: Hallo zusammen, ich hoffe auf das geballte Wissen von euch. Ich habe mir vorher auch viele Beiträge durchgelesen und die Suchfunktion benutzt....