Kein Hochtöner nach der i-soamp Einbau
Diskutiere Kein Hochtöner nach der i-soamp Einbau im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, ich habe der i-soamp 4CX-S mit der SUB009 und der adapter AD-0145 auf mein megane verbaut (MY2015 mit Werksradio 4*15W +...
Thema: Kein Hochtöner nach der i-soamp Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
i-sotec ad-0145
,ad-0145
,isoamp vergleichbare Alternative
Die Seite wird geladen...
-
Kein Hochtöner nach der i-soamp Einbau - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Hochtöner wie verlaufen die Kabel
Hochtöner wie verlaufen die Kabel: Hallo zusammen, Wer hat schonmal neue hochtöner verbaut und musste eine neue Frequenzweiche verbauen? Wo kann ich am besten das Kabel abzweigen?... -
Megane 2 Wie Spannrolle einbauen und Spannen
Wie Spannrolle einbauen und Spannen: Hallo, ich heiße Julian und fahre einen Megane 2 RS F1-Team. Ich werde mich und mein Auto die Tage mal genauer Vorstellen =) Ich habe leider ein... -
Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau
Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren... -
Megane 3 Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?
Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?: Hallo, bei meinem Megane GrandTour (Phase 1) mit dem TomTom-Navi bin ich mit dem Sound unzufrieden - vor allem der Hochtöner nervt (spielt mir zu... -
Megane 3 JVC Radio Einbauen
JVC Radio Einbauen: Hi Ich möchte in meinen Megane 3 Bj. 2009 ein JVC Radio Einbauen welches ich vorher in meinem Astra H Bj. 2008 verbaut hatte Kann mir jemand...