Kein Megane GT auf der Straße

Diskutiere Kein Megane GT auf der Straße im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, nun habe ich mir vor 14 Tagen meinen Megane GT bestellt. Klar man freut sich und ist ungeduldig. Nun beginnt sowas, was wir im...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

nun habe ich mir vor 14 Tagen meinen Megane GT bestellt. Klar man freut sich und ist ungeduldig. Nun beginnt sowas, was wir im Marketing subjektive Wahrnemmung nennen. D.H. das was man sieht und wahrnimmt wird durch die Wunschvorstellung verändert und verbietet eine objektive Wahrnehmung. Kennt jeder von den Kassen im Supermarkt, nman steht immer an der langsamsten :-)

Bedeutet: mann schaut die ganze Zeit nur nach dem eigenen Wagen. ;-)

Nur - ich finde keinen!!! In den 14 Tagen habe ich nicht einen GT auf der Straße fahren sehen, nur die beim Händler und ich bin schon recht viel (auch berufliche) auf der Straße unterwegs
Warum ist das so? Wird der so selten verkauft?
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm...

also ich muss sagen hier bei uns hab ich schon manchen GT rumfahren gesehen.


Gruß Silent
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
In/zwischen KA und Baden-Baden schon drei gesehen! :fies:
1x silber
2x weiß
(zudem 5x Coupes, wobei es wohl nur 3 unterschiedliche waren. schwarz, orange, weiß... :sarcastic: )
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm... also ich komm aus Frankfurt und fahre im Rhein-Main Gebiet und da ist es irgendwie Ebbe... oder ich muss noch meinen Blick schulen :-)
 
A

Anonymous

Guest
Mach dir nichts drauß .. in der Zeit von April bis jetzt hab ich hier im Rhein-Main-Gebiet auch nur einen Megane Coupe und 3 x den 3-Türer gesehen :-)

Im Osten hingegen fahren ganz viele neue Meganis rum..
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Habe gestern hier in Bonn auch einen schwarzen GT gesehen. Kam allerdings aus Frankreich...

Mike
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Also ich komme ja ebenfalls aus dem schönen Rhein-Main Gebiet und ich habe schon .... ich müsste Lügen wenn es nicht schon 10GT´s gesehen. Aber bisher immernur in hellen farben. Bei uns in der Stadt fahren schon 4rum!!! Aber geb dem noch ein bißchen Zeit. Als ich meinen hatte war ich auch der Meinung ich wäre der einzigste bei uns in der Stadt. Aber nach und nach kommen dann mehr Brüder dazu :-)
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hey Sydney!

Was bist Du?

"Besitzer und benutzer eines linkerhebels"

Ähhmmm... Hau Dir mal das "B" davor... :grin:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Das war meine Frau. Di pißt sich grade weg vor lachen. Sie sagt das wäre schon länger her das sie das gemacht hat :rofl:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Sogar bei uns in den kleinen Dörfern hab ich schon zwei gesehen.
Ist doch aber schön ein Auto zu fahren was nicht jeder hat, oder?
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:

Sogar bei uns in den kleinen Dörfern hab ich schon zwei gesehen.
Ist doch aber schön ein Auto zu fahren was nicht jeder hat, oder?

Das auf jeden Fall, ich fürchte nur, das wird nciht lange so bleiben, weil es in seinr Klasse wirklich der schönste Kombi ist.
 
A

Anonymous

Guest
Hmm... Bei uns fährt in der Gegend nur ein einziger rum, und das ist ein Taxi.
Dafür neue Scènics und Grand Scènics wie Sand am Meer. Typisch Frankreich : entweder Monospace oder Kompaktwagen, was dazwischen wie ein Kombi so gut wie nie. :nee:
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Sheppers schrieb:
H Typisch Frankreich : entweder Monospace oder Kompaktwagen, was dazwischen wie ein Kombi so gut wie nie. :nee:

... dann hoffe ich mal, dass sich das positiv auf die Lieferzeit auswirkt und es nicht bei den bei der Bestellung angekündigten drei Monaten bleibt.

Aber zum Thema des Threads, bei uns in der Gegend habe ich auch noch keinen Megane GT fahren gesehen, wohl aber bereits einige 5-Türer.


Servus

Hunter65
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Joker,

also ich habe seit Juli bis jetzt genau 3 gesehen. 1 x den eigenen jeden Tag ;) und 2 andere. 1 x weiß und der andere Stahlgrau

Aber wie bereits hier erwähnt ändert sich das bald.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
LAos in Hannover bisher nur 1 GT gesehen...sag schick aus. Ansonsten war es 50:50 bei Coupé/5türer.
 
Thema: Kein Megane GT auf der Straße

Ähnliche Themen

Oben