Kennt jemand diese Felgen ?

Diskutiere Kennt jemand diese Felgen ? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo , bin auf der Suche nach Felgen für den Winter. Habe in der Bucht diese Felgen gefunden http://www.ebay.de/itm/171037754290?ssP ...
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
Hi,
so wie es da steh ist es auch.
Also das sind die Original Stahlfelgen die Renault für den Megane 3 im Programm hat und dazu noch halt die passenden Radkappen!
Ob es die in 15" Zoll gibt kann ich dir leider nicht sagen. Nur das nicht bei jedem Megane 3 15 zoll als zulässige Größe in den Papieren steht!
Gruß
:hi:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ja so ist es auch.
Habe diese schön öfters auf Leihwagen (HERTZ) oder auch Telekom und anderen Dienstwagen gesehen. Werden genommen, da Alufelgen bei solchen Arbeiten(Arbeitern) meistens nicht lange halten.
 
Thema: Kennt jemand diese Felgen ?
Oben