Megane 3 Keycard initialisieren

Diskutiere Keycard initialisieren im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Danke für all die Tipps mit dem Tagfahrlicht. Ich werde dies in der kommenden Woche in der Werkstatt abklären lassen. Nun habe ich per Post einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tg_135367

Türaufmacher
Beiträge
11
Danke für all die Tipps mit dem Tagfahrlicht. Ich werde dies in der kommenden Woche in der Werkstatt abklären lassen.
Nun habe ich per Post einen zweiten Schlüssel bestellt. Wie ich nun vermute muss man den in der Werkstatt anlernen lassen, da ich nichts im Handbuch gefunden habe.
Im Internet findet man Anleitungen aber der Megane 3 ist nicht erwähnt.
Die Anleitung lautet folgendermassen:
Zündung muss ausgeschaltet sein.
Zentralverriegelungstaste mindestens 5 Sekunden gedrückt halten.
HINWEIS: Türen müssen verriegeln und dann entriegeln.

Folgende Schritte sind dann innerhalb von 10-15 Sekunden durchführen:
Ver-/Entriegelungstaste des ersten Schlüssels zweimal (bei einigen Modellen nur einmal) drücken.
Ver-/Entriegelungstaste des zweiten Schlüssels zweimal (bei einigen Modellen nur einmal) drücken.
HINWEIS: Türen ver- oder entriegeln.

Was meint ihr dazu?

Gruss vom See TG
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Uli, danke für das raussuchen des anderen Treads!

dort ist alles bereits Erklärt, auch das man nicht jede X belibige Karte anlernen kann.

Deshalb mache ich dann mal hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keycard initialisieren

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
1.809
feisalsbrother
feisalsbrother
Skooter_Megane_2
Antworten
6
Aufrufe
1.536
Keve1991
Keve1991
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.572
Nicht
N
Antworten
13
Aufrufe
2.939
Nepomuck82
N
Oben