Megane 3 Keycard initialisieren

Diskutiere Keycard initialisieren im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Danke für all die Tipps mit dem Tagfahrlicht. Ich werde dies in der kommenden Woche in der Werkstatt abklären lassen. Nun habe ich per Post einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tg_135367, 24.01.2015
    Tg_135367

Tg_135367 Türaufmacher

Danke für all die Tipps mit dem Tagfahrlicht. Ich werde dies in der kommenden Woche in der Werkstatt abklären lassen.
    Nun habe ich per Post einen zweiten Schlüssel bestellt. Wie ich nun vermute muss man den in der Werkstatt anlernen lassen, da ich nichts im Handbuch gefunden habe.
    Im Internet findet man Anleitungen aber der Megane 3 ist nicht erwähnt.
    Die Anleitung lautet folgendermassen:
    Zündung muss ausgeschaltet sein.
    Zentralverriegelungstaste mindestens 5 Sekunden gedrückt halten.
    HINWEIS: Türen müssen verriegeln und dann entriegeln.

Folgende Schritte sind dann innerhalb von 10-15 Sekunden durchführen:
    Ver-/Entriegelungstaste des ersten Schlüssels zweimal (bei einigen Modellen nur einmal) drücken.
    Ver-/Entriegelungstaste des zweiten Schlüssels zweimal (bei einigen Modellen nur einmal) drücken.
    HINWEIS: Türen ver- oder entriegeln.

Was meint ihr dazu?

Gruss vom See TG

2. #2 feisalsbrother, 24.01.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

3. #3 RonnyTCE, 24.01.2015
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Uli, danke für das raussuchen des anderen Treads!

dort ist alles bereits Erklärt, auch das man nicht jede X belibige Karte anlernen kann.

Deshalb mache ich dann mal hier zu.

Thema: Keycard initialisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 anleitung keycard

,
  2. renault megane karte anlernen

,
  3. neuen megane 3 keycard anlernen

,
  4. renault keycard neu programmieren,
  5. megane 3 keycard
Die Seite wird geladen...

Keycard initialisieren - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  2. Megane 2 Keycard

Keycard: Hallo zusammen Ich habe für meinen megane 2 Baujahr 2006 beim Kauf nur eine 3 Tasten Karte dazu bekommen und leider funktioniert sie nicht mehr...
  3. Megane 2 Keycard manchmal nicht erkannt

Keycard manchmal nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem & habe nichts richtiges per Suche gefunden (oder bin zu doof): Die Keycard´s werden zunehmend nicht mehr erkannt....
  4. Megane 3 HowTo: Batteriewechsel bei Keycard

HowTo: Batteriewechsel bei Keycard: Anbei ein kleines Video-Tutorial. Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert...
  5. Megane 3 Keycard Cover

Keycard Cover: Hallo, es gibt für den Megane 4 Keycard Cover. Ist die Chipkarte eine andere als im Megane 3 ? Ich habe die Handsfree Ausführung Gruß Micha
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden