Keycard

Diskutiere Keycard im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi, wusste nicht genau in welchen Bereich ich posten sollte deswegen hier :) Wollte nur mal wissen wieviele Keycards man mit den Megane bekommt...
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hi, wusste nicht genau in welchen Bereich ich posten sollte deswegen hier :)
Wollte nur mal wissen wieviele Keycards man mit den Megane bekommt. Ist nur eine dabei und dann noch n Schlüssel oder gibts mehrere ?

mfg
Bin4ry
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
normal sind 2 Keycards dabei und in einer ist ein Notschlüssel drin
 
F

fury

Megane-Kenner
Beiträge
128
Also bei mir sind es 2 Key-Cards und beide haben diesen Notschlüssel.
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
210
danke für die zahlreichen antworten, so müssen wir uns dann nicht um den schlüssel streiten wenn der wagen kommt ;)

mfg
Bin4ry
 
A

Anonymous

Guest
Apropos Notschlüssel .. wie bekomme ich die Kappe am Türgriff ab? Ich werde aus derAnleitung im Handbuch nicht schlau und ichwill nix kaputt machen :-)
 
A

Anonymous

Guest
Von unten her mit nem Schraubendreher oder dem Schlüssel abhebeln. Aber lass es lieber sein wenn du nicht wirklich da ran musst! Das ist Plastik und wird nicht ganz ohne Spuren runter gehen. Die Abdeckung soll laut meinem Händler auch relativ stramm drausitzen.

Ecki
 
A

Anonymous

Guest
also brauchte den notschlüssel letztens im urlaub (da wra ich aber mim laguna)
karte hat iwie abgebaut und auto ging nich auf
also gab no probs dabei auch keine spuren davon oder so
hatte die kappe mim notschlüssel aufgmacht
hat seitdem auch gehalten und keine sichtbaren spuren
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
tow schrieb:
also brauchte den notschlüssel letztens im urlaub (da wra ich aber mim laguna)
karte hat iwie abgebaut und auto ging nich auf
also gab no probs dabei auch keine spuren davon oder so
hatte die kappe mim notschlüssel aufgmacht
hat seitdem auch gehalten und keine sichtbaren spuren
Hä? Verstehe nur die Hälfte von dem was Du schreibst. Geht's nur mir so?
 
A

Anonymous

Guest
:rofl:

Also ich habs verstanden, liegt wahrscheinlich daran dass ich noch den Laguna fahre. :blush:

Also er musste, weil die Keycard nicht funktionierte, den Wagen mit dem
Notschlüssel öffnen und hat die Schutzkappe die das Schloss verdeckt mit
dem Notschlüssel entfernt.

Die Kappe und der Lack haben es ohne Beschädigungen überstanden.

:dirol:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
musste das bei meinem megII auch mal machen,
nachdem ich mit betriebswagen unterwegs war und dort die karte 1 nacht im kofferraum lag (winter und -20°). leider war ich so blöd und habe karte während rückfahrt nicht in fahrgastraum genommen. nachdem ich wieder zurück war und eiskalte karte aus kofferraum holte, war die batterie so zusammen gebrochen, dass da nix mehr ging
die kunststoffklappe am griff abgeklickt...nachher wieder drauf. weder farbe ab, noch nasen abgebrochen...alles i.O. :top:

gehe davon aus, das das beim jetzigen auch so funzt...allerdings werd ichs nicht testen... :sarcastic:

Gruß,
Sven
 
Thema: Keycard

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.751
feisalsbrother
feisalsbrother
Skooter_Megane_2
Antworten
6
Aufrufe
1.769
Keve1991
Keve1991
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Nicht
N
Antworten
13
Aufrufe
3.344
Nepomuck82
N
Oben